Zitat von Chrisdanke danke leute so richtig gerafft das die drei jahre rum sind hab ichs noch garned.. wenn ichs zeugnis in der hand halte. dann richtig!
mikroständer würd ich schon gern mal einen machen. aber dann kann ned groß bewegt werden oder durch die gegend geworfen werden;) muss mir erstmal nen schicken metall/schweiß/bau-raum einrichten inna neuen bude.
Ich hatte mal irgendwo einen gesehen, der aus einer groben Stahlkette bestand, deren Glieder zusammengeschweißt waren. Unser Basser schweißt mir jetzt so einen
AAAAAAAALTER! Mein Kumpel hat unser Albumcover fertiggemalt und mir einen Ausschnitt geschickt um mich schonmal heiß zu machen. Und ich fahr komplett drauf ab. Sieht für mich schwer nach den ganzen Cathedral Sachen aus, und die liebe ich ja.
YEAH! Jetzt muss die Platte nur noch dem Cover gerecht werden
Ne? Als ich seine Bilder gesehen hab, bin ich bald ausgerastet und wollte unbedingt dass er unser Cover malt. Jensen ist so ein ruhiger Typ, der eigentlich nie was redet und seinen Scheiß irgendwie auch garnicht promotet. Voll Schade. Ich muss hier mal links zu sienen Bildern posten, die sind der Hammer.
Leider wohnt er jetzt nicht mehr in Trier und ich muss warten bis er das nächste Mal inder WG vorbeikommt und mir das Ding vorbeibringt (Original ist 60x60cm). ICh bin so gespannt auf den Rest vom Bild!!
Wünsch euch allen echt viel SPASS! Wär ja auch gern gekommen, der Boris Breuer hat mich auch noch angehauen, ob wir da hingehen. hab's dann abgetschecht und sind leider schon wieder 500 km...
DOWN in einem kleinen Club (So ca. 300-400 Leute) und ein gut-gelaunter Phil (also nicht ich, obwohl ich auch gut gelaunt war ) und viel Spass Action Schweiss in der 2ten Reihe, mit 1m Graben zwischen Bühne und Absperrung. Und schön
ah und vor dem konzert den herrn bower noch getroffen und gequatscht! Den hat niemand erkannt! Alles Spakken!