MUNICIPAL WASTE gestern abend! alter schwede, ham die geschockt! den laden von anfang an komplett auseinander genommen, nur gepoge, stagediven inkl. body-board, schweiß und bier!! einmal hingefallen, finger an ner kaputten bierflasche geschnitten...aber geile show! der laden war ausverkauft! hab ich da noch nie erlebt.. wären auch nich mehr rein gekommen, aber mit ein bisschen überzeugungskraft hat der kassenmann uns dann doch noch reingelassen..
Zitat von Chris 2x mal long distance calling in 2 wochen gesehen zu haben war geil
Sehr geile Kombo. Ich wollt mit dem Drummer und dem Gitarristen Anfang August in Münster jamen, aber dem Trommler ist bis 11. August ein Urlaub dazwischen gekommen. Mit dem zu jamen ist Sahne, wie mit Jussi, Kopf aus und los Ich hoffe, ich bekomme für Anfang August noch ein paar Münsteraner an den Start für ne Session. Ich hab voll den Entzug
Sehr geile Kombo. Ich wollt mit dem Drummer und dem Gitarristen Anfang August in Münster jamen, aber dem Trommler ist bis 11. August ein Urlaub dazwischen gekommen. Mit dem zu jamen ist Sahne, wie mit Jussi, Kopf aus und los Ich hoffe, ich bekomme für Anfang August noch ein paar Münsteraner an den Start für ne Session. Ich hab voll den Entzug
sach ma bescheid, ich komm mit
Dat wird sone Familienfahrt. Ich mit Matze mit dem Zug hin, drei Tage Familymeetings, an einem Abend seil ich mich für die Jam ab und dann mit Matze und meinem Bruder zurück innen Süden ABER: Es steht ja noch die Aufnahmesession an! Folgendes: Ich komm mit meinem Rechner hoch zu Dir, wir nehmen auf und machen noch ne Jam mit der Brotherhood. Sach an!!!
Bin ja jetzt nicht der große U2 Fan aber ich fand sie schon immer ganz gut, bis auf Bono's schöne heile Welt Getuhe. Aber das was ich dort gestern erleben dürfte kann man kaum in Worte fassen. Kann jedem nur empfehlen wenn sich die Chance bietet ein U2 Konzert zu besuchen das zu tun, die beste Show, der BESTE Sound den ich jemals gehört hab und die abgefahrenste Bühne die ich je gesehen habe...absolut Wahnsinn!!
Auch die Leute, absolut nett und von überall her, Spanier, Iren, Österreicher und den CD-Verkäufer aus dem Media Markt aus Nürnberg hab ich getroffen, der wusste zwar nicht wer ich bin aber da ich dort regelmäßig einkehre um mich neu mit Tonträgern zu bestücken hab ich Ihn einfach mal in meinem leicht angetüdelten Zustand angelabert
Fast 100.000 Menschen haben schon bevor die Show losging fast ne Stunde lang ne LAOLA durchs Olympiastadion gehen lassen und es ist schon verdammt krass wenn ohne Ausnahme alle klatschen, mitsingen und feiern...ein durch und durch geiler, gelungener Abend!
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder am Start!
Zitat von Chris 2x mal long distance calling in 2 wochen gesehen zu haben war geil
hab ich schon rausgebekommen das ihr euch kennt die konnten sich am stoned from the underground noch gut an mich erinnern, nen freund hat die mal in fulda veranstaltet den tag nachdem sie aufn roadburn gespielt haben. hab dem schlagzeuger noch nen haufen mp3 cds zugesteckt da ich am stoned nen doom division pulli anhatte kam dann eins zum andren.. echt nette typen! hab die jetzt auch schon das 6./7. mal gesehen!
schonma regale inna neuen bude aufgebaut, klamotten eingeräumt und einfach mal ALLES unters bett gestopft was übrig war fast eingezogen will ich meinen... schonma die dusche angetestet.. läuft
Zitat von Chrisschonma regale inna neuen bude aufgebaut, klamotten eingeräumt und einfach mal ALLES unters bett gestopft was übrig war
da lob ich mir mein selfmade 1,50m hochbett mit integriertem kleiderschrank und "abstellecke". sieht man nich, kann alles so drunter geschmissen werden..