Also ICH bin definitiv am Start und stelle einen Gitarren-Amp inkl. Box...
Ich habs auch eingeplant und wollt nen Drumset mitbringen. Was alles genau muss ich noch mal schauen (wohl keine Snare und keine Becken).
Bei uns ist das auch fest eingeplant!Ich hab zwar noch nicht eingeplant, am 5.8. frei zu nehmen, aber egal, wir kommen!Ob jetzt bereits am Freitag früher, oder erst am Abend.Mitbringen kann ich ein Microphon Gesangsanlage wär bissel gross, aber makukn, wenn sonst keiner in der Nähe was hat.Die anderen kann ich noch fragen. Ich nehme aber an, dass neben Instrumenten und eventuellen Topteilen nicht mehr viel im Auto Platz hat...
das klingt schomma gut :)ich könnt meine snare, hihat und ridebecken mitbringen. evtl. auch nochn chinabräuchte man irgendwoher nochn crashbecken, ne zweite gitarrenbox und n bassampwerde auch nochmal nachfragen ob da n grill vorhanden ist. wenn net müsste das auch nochmal besorgt werden
Ich hab noch nen Crashbacken, dass allerdings nen ausgesaegten Riss hat. Klingen tuts aber noch.Kannste denn zu deiner Snare und der Hihat evtl. auch noch die passenden Staender und nen Hocker mitbringen ?
haha ja, ich denk schon ^^ muss dann ma gucken wie das fahrtechnisch aussieht
hab ich eigentlich maln bild von der hütte gepostet? wenn net, hier:gibt irgendwie keine bilder von der inneneinrichtung im internet, aber so hat man wenigstens etwa ne vorstellung wies da ums haus rum aussieht auch ^^
ich bin jetzt definitiv raus freunde aus fulda heiraten das wochenende...wenn würd ich versuchen mal nachmittags fürn paar stunden vorbeizuschauen
Definitiv schade Ich kann meine Box mitbringen. Wenn was näher zu beschaffen ist, wärs aber geiler.
Chris, du olle Nutte. Ich dachte wir sind deine besten Freunde Schade, aber viel Spass!
Was mach mer mim Xang???
Werde leider auch nicht da sein können.
Zitat von TR3NDK1LLRWerde leider auch nicht da sein können.
Chech, woll'n wr uns das Xangs-Zeug aufteilen?Haben ja beide ähnlich weit und ähnlich Platz im Auto...