wir ham das ja net abgesagt, ich spiel auch bei wind und wetter, aber die titus leute hatten angst ums equipment und ham die bands dann daheim bleiben lassen
bus is gepackt und bett is reingebaut fahr jetzt ma schön black metal abfeiern schrägstrich abdeutschen. black metal fetsival im osten. das kann was werden
hier an die marburger! mein bruder feiert am samstag abschied. nach gefühlten 100 jahren marburg. gepaart mit ner polterhochzeit von nem freund. die haben die kneipe unter der brücke beim kfz umme ecke gemietet. neben dem copy shop. wenn ihr zeit und bock habt, schaut vorbei!! wird bestimmt ganz witzig werd so gegen 23uhr da sein.
Zitat von Chrishier an die marburger! mein bruder feiert am samstag abschied. nach gefühlten 100 jahren marburg. gepaart mit ner polterhochzeit von nem freund. die haben die kneipe unter der brücke beim kfz umme ecke gemietet. neben dem copy shop. wenn ihr zeit und bock habt, schaut vorbei!! wird bestimmt ganz witzig werd so gegen 23uhr da sein.
Zitat von Chrishier an die marburger! mein bruder feiert am samstag abschied. nach gefühlten 100 jahren marburg. gepaart mit ner polterhochzeit von nem freund. die haben die kneipe unter der brücke beim kfz umme ecke gemietet. neben dem copy shop. wenn ihr zeit und bock habt, schaut vorbei!! wird bestimmt ganz witzig werd so gegen 23uhr da sein.
oh gott im deep? das is mega ultra scheiße :D aber wenn du da bist guck ich au ma rein
Drummer sagt ab... Ersatzdrummer muss evtl. bei Granator Gitarre spielen... Ersatzdrummer muss Freitag arbeiten... Nur 1 kleines Auto (eng)... Ich hab mir die linke Hand verbrannt... (Was kommt noch?????)