heute ist hier in fulda stadtfest.. das werd ich mir mit sicherheit nicht geben... aber irgendwo halt..
hab aus mir unerklärlichen gründen mittwoch ziemlich viel getrunken.. mhmm
vorhin lang bei meinem tätowierer (hört sich so distanziert an, es ist nen guter freund) gewesen und gequatscht.. dann bis eben durch fulda geschländert und nen eis gegessen..
jetzt bin ich bei freunden und wir hörn platten!! die kaospilot läuft grad.. fein fein
später gibts im schlosshof sommerkino.. nachts im museum 2 oder so was.. keine ahnung werd und an der kasse sitzen.. abend dann halt irgendwo anders aber irgendwie die option steht schon ziemlich im vordergrund.. nen kollege aus amsterdam fährt morgen auch wieder heim. muss man noch nutzen.
morgen is nüscht geplant.. sonntag hab ich vorstellungsrunde an meiner meisterschule. bin mal gespannt!
hier,.. euch allen nen southig trunkenes schönes wochenende. bis die tage
Hassobjekt des Open Airs: Von irgendeinem Spast in der Nacht, ich ordentlich besoffen, eins aufs Maul gehauen gekriegt, weil ich seinen Hocker geborgt hab... Konsequenz: Nasenbluten und ordentlich Wut im Bauch, weil ich den nicht gesehen/erkannt hab...
Hassobjekt des Open Airs: Von irgendeinem Spast in der Nacht, ich ordentlich besoffen, eins aufs Maul gehauen gekriegt, weil ich seinen Hocker geborgt hab... Konsequenz: Nasenbluten und ordentlich Wut im Bauch, weil ich den nicht gesehen/erkannt hab...
anfänger aufstehen, blut lecken, nachlaufen, faust in die fresse und der stuhl ist dein Eingekauft:
Da ich kein Geld hab um am wochenende auf en dampfer nach schleswig zu gehen, hat sich der plan jetzt geändert. Ich fahr am freitag für umme mit jemandem bis nach wasenberg. Penn dann ab dann beim dietz bis zum sunset, muss net weit um nach albshausen zu kommen und komm danach auch ohne schwierigkeiten wieder hoch, da ich dann ja wieder gehalt bekomm. Bedeutet: Ein mega langes wochenende in Wasenberg/Treysa/Marburg. Wird super witzig. *freu*