Zitat von Chrisdas die anscheinend die south park seite für deutschland gesperrt haben was will ich mir das denn auf deutsch anschauen??????
-
Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.
joa das stinkt, kannst dir aber weiterhin auf southpark studious die folgen auf englisch angucken wenn du dir für mozilla firefox nen add on runterlädst. foxy proxy heißt das, damit kannst du dann quasi so tun als würdest über nen US Server ins internet gehen. hab grad keinen link, aber kannste einfach ma googlen. findet man schnell
Zitat von Stuntman MikeDie ständigen Temperaturschwankungen nerven + der Regen!
Das is hier oben auch so ekelhaft. Hier is übelst schwül und es regnet fast ununterbrochen. Dann scheint mal wieder die sonne und im nächsten moment regnet es wieder. Dazu dan noch inner volen bahn sitzen und sich die seele aus em leib schwitzen.
Zitat von Stuntman MikeDie ständigen Temperaturschwankungen nerven + der Regen!
Das is hier oben auch so ekelhaft. Hier is übelst schwül und es regnet fast ununterbrochen. Dann scheint mal wieder die sonne und im nächsten moment regnet es wieder. Dazu dan noch inner volen bahn sitzen und sich die seele aus em leib schwitzen.
Jupp, genauso ist es hier auch...Louisianische Verhältnisse
Außerdem geht mir das Gelächter des Todestests hier im Board auf den Geist!
ich kann mir so marschkapellen musik mal ganz gut anhören, zumindest wenns eine gute kapelle ist die was aufm kasten hat. so monotones rumge-BUM-se is natürlich echt scheise.