Komm heut moin ausm Haus, will zum Auto, ISSES WEG!!!!!!!!!!!!! Hamses abgeschleppt, weil Benzinausgelaufen ist. Gestern voll getankt und durc hdie Knallhitze ausgedehnt und Zack! Was ein Schock und 115€..... Dachte schon Berlin faellt ins Wasser. HAMMER! Naja, nun is alles gut und es geht los!!
Zitat von TimbO)))Komm heut moin ausm Haus, will zum Auto, ISSES WEG!!!!!!!!!!!!! Hamses abgeschleppt, weil Benzinausgelaufen ist. Gestern voll getankt und durc hdie Knallhitze ausgedehnt und Zack! Was ein Schock und 115€..... Dachte schon Berlin faellt ins Wasser. HAMMER! Naja, nun is alles gut und es geht los!!
alter... was fährtn du?? naja das ding fährt ja eher dich.. denk mal an das buch und die mass III on vinyl
Grade noch die letzte Maschine Wäsche fürn Urlaub im Trockner gehabt, hauts mir die Hauptsicherung raus. Mitten im Kofferpackstress. Also: alle Stecker inner Wohnung ziehen, auch die hinter den Kleiderschränken, die ich erst wegschieben musste. Super... Trockner ging nicht weiter, kein heisses Wasser mehr, Kühlschrank tot.... nix. Andrea durchgeschwitzt und kurz vorm Ausrasten.
Ich brauch nachm Urlaub jedenfalls sofort nen neuen Kühlschrank....
grad fertig mit der ERSTEN fuhre sperrmüll und altmetall aus der bude zu schmeissen... fast 10jahre shcnitzermüll der sich angesammelt hat.. 2 holzöfen, ölofen, 3 heizkörper, 3 kaffeemaschinen, ein ARCH voll elektro müll... alter pc.. ach keine ahnung was das alles ist.. grad noch 2 schreibtische, 2 schränke und nen haufen stühle aum fenster geworfen.. sperrmüll kommt zwar erste nächste woche aber hat bock was durch die gegend zu schmeißen bleibt halt so lang draußen liegen..
Mein Nachbar hat schon wieder so "perfekt" geparkt, dass gleich mal zwei Plätze auf einmal belegt sind. Is eigentlich ne Lapalie, aber ich könnte heute gepflegt dazu ausrasten.