Das scheiße wetter. Mal scheint die sonne, dan regnets wieder und die ganze zeit dieses ekelhafte urwaldklima. Grad aus der dusche gekommen und schon wieder nass geschwitzt. Jetzt auch noch 8 stunden arbeiten gehen.
nicht genug zeit zu haben sich durchs forum lesen zu können... noch kein internet.. gerade nur den minilap vom kolegen am start.. hat au was gutes.. lese wieder mehr
morgen nach bad kissingen in die kirche zu müssen.. die messe über mich ergehen zu lassen.. dann noch nen arsch voll geschwätz von unserem direktor im rathaus.. und erst daaaaaaaaann mein zeugnis zu bekommen..
jaja, war bei uns auch so. dänn hätteste noch 1 h warten müssen, bis alle durch sind und alle schön gekürt wurden, etc.
ich bin aber gleich nachdem ich das zeugnis hatte raus und da war schon schön versammlung meiner leute! (alle anderen so schön mit Anzug und edel und was weiss ich und ich mit schwarzer Jeans, Stier-Schädel-Gürtelschnalle und meine Freundin, Hund, Kollegen mitten auf der Wiese mit Bier und Zigarette!!!) ergo bin ich gar nicht nochmal rein und hab auf die blöden Büro-Spakken geschissen!
Nach dem krassen Wolkenbruch gestern Abend hats schön das Abwasser durch die Abflüsse in den Keller gedrückt. Schön 2 Stunden lang mit Handtüchern, Industriestaubsauger und Elektropumpe den Keller trockengelegt. Zum Glück alles recht glimpflich verlaufen.
Zitat von San Holohoffentlich keine amps, etc. da unten stehen...
Glücklicherweise net, der Proberaum ist ca. 40 km von meinem Wohnort weg... hoffentlich is da nix passiert. Will aber in unserem Keller noch nen Musikraum bauen, mit allerlei Krimskrams und 'nem "Abreagierschagzeug"... oder ist man mit fast 30 Jahren schon zu alt um nochmal 'n neues Instrument zu lernen?
Da muss nochmal was konstruiert werden, dass da nix so schnell passieren kann.