kaum erwähne ich die homohood, musst du direkt wieder den doerty erwähnen.. das find ich nicht gut von dir. son coming-out hat bestimmt viel mut erfordert.
Kaum zu hause, schon die erste Scheiß-Post im Briefkasten... hab erst gedacht mein Skateboard wäre endlich angekommen... naja, fast... der Zoll hat's und der ist noch nichtmal in meiner Stadt !
Zitat von desertpunk78Kaum zu hause, schon die erste Scheiß-Post im Briefkasten... hab erst gedacht mein Skateboard wäre endlich angekommen... naja, fast... der Zoll hat's und der ist noch nichtmal in meiner Stadt !
was bin ich froh das meine platten bisher immer sauber durchgekommen sind.. nen freund haben sie die botch testpressung (preis will ich mal ned nennen) gezogen... das zieht sich schon seit monaten...
Gestern schoene Demoaufnahmen gemacht und am Ende des langen Abends gemekrt, dass der Toni und Drummer vergessen hat die scheiss Phantomspeisung fuer die OH Miks anzumachen..........
Mal sehen, was ich heut so mixtechnisch rausholn kann. Einfach mal alle Gates auf Snare, Toms und BD runtermachen. Evtl. reichts ja und hoert sich nicht MEGAKACKE an....
Zitat von TimbO)))Mal sehen, was ich heut so mixtechnisch rausholn kann. Einfach mal Fusion in die Midrange auf Snare, Toms und BD runtermachen. Evtl. reichts ja und hoert sich nicht MEGAKACKE an....