Bin Ende Juli mit der Ausbildung fertig und hab irgendwie gehofft (da eigentlich mehr als genug zu tun inner Firma), dass ich noch ein wenig (so halbes Jahr bis Jahr) bleiben kann. Aber sieht schlecht aus... (Hab gestern mal so unverblümt Andeutungen gemacht, dass man mich ja noch brauchen könnte, ich mir das auch vorstellen könne, usw. Hat nicht wirklich gefruchtet...)
da wächst schon was schönes in meines mutter garten, aber bis das geerntet werden kann wird's herbst und viel geld gibbet acuh nicht. das ist eigentlich nur für mich und nen kollegen...
Blindbewerbungen an Gärtnereien, Schreinereien (nein, nicht Schweinereien), etc. mach ich mal...
aber danke für's drücken. jetzt hat sich doch noch ein schimmer am horizont gebildet. die suchen nämlich in der Firma einen chemikanten und da ich die arbeiten eigentlich auch kann und im büro auch, behalten die mich ev. doch für so 60 %. dat wär super, weil ich dann nebenher tattoowieren lernen könnte...
Sozialmedizin: Ich schreib die Klausur morgen früh und kreuze grad die Altklausuren.. ich brauche schon geschlagene 5 Minuten um die Fragestellungen zu verstehen
entgültiges bude ausmisten... morgen kommt sperrmüll..
bremsen vom auto müssen neu.. muss ich auch noch die tage hinbekommen.. entgültig ALLES mit hänger in die neue bude karren müsst ich och. den hänger müsst ich aber erstmal holen. dafür aber neue bremsen... ach fuck.. wochenende tag der offenen tür mit anwesenheitspflicht und zwei festivals.. wird schon werden
einfach wie es hier aussieht! wundert mich das hier noch keine ratten in nem doom shirt rumlaufen