Komisch...bei mir sagt ICQ: " ach wenn du jetzt kein bock hast das zu installieren, dann installier das irgendwann anders.ich frag dich in ner woche nochmal" und das alte geht einwandfrei...
Definitiv die scheiß Post! Hab gestern ein Paket abholen wollen das 100%ig NICHT unfrei versendet wurde und die haben gesagt das ich noch 12,- zahlen soll, obwohl ich ne Kopie von dem Paket-Schein-Durchschlag dabei hatte! Dementsprechend bin ich dan eskaliert....
Naja, was willst na machen? Man kann sich ja net alles gefallen lassen... Wobei die arme Frau in der Postfiliale überhaupt nichts dafür konnte, was mir dann auch ein wenig leid getan hatte...
Ja schon klar. Man hat ja nie den Schuldigen vor sich. Kenne das von der Arbeit, wenn ich jemanden bei der Spedition auf den Pott setze, er aber auch nicht viel dafür kann. Passiert manchmal einfach.
Toll! Chefin betreut jetzt hier in der Firma 4 Kinder unter 3 Jahren und ich muß hier sitzen und das Geplärre anhören... *denkt euch nen Smiley, die funzen hier nicht*
die komischen gärtner die schräg gegnüber seit 7 uhr die kettensäge am laufen haben!!!!! da wird man aus den süßesten träumen gerissen und die realität begrüßt dich mit nem WWWWWWWRRRRRROMMMMMMMMMM WWWWRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMM..