Bei zweitens muessten noch die DD und DER Schriftzuege ohne Hintergrund eingefuegt werden. Mit sind auch grad noch n paar andere Kleinigkeiten aufgefallen. Wat sachter?! Wer Bock hat und selber nochn bisi schrauben will, dem kann ich die .psd Dateien schicken. Apropos Jens: Hannes meinte die .psd Datei des Flyers und nicht des Logos. Hat sich da wohl etwas missverstaendlich ausgedrueckt der gute.
Jau, klasse Sache. Wobei die Seiten noch etwas Bearbeitung erfahren dürften. Aber das hast du ja selbst schon gesagt. Ich sehe, dass die Öffnunsgzeiten von Flyer zu Homepage ebenfalls variieren. Und wenn ihr "Doors 16 pm" schreibt, ist das ja eigentlich doppelt gemoppelt. Entweder 16 Uhr oder 4 pm. Dazu würde ich dann auch schreiben, wann die Bands beginnen. Also "Bands 7 pm" oder so.
Danke, da bin ich/sind wir ja schonmal erleichtert. Die Kleinigkeiten sind mir gestern nacht, beim Hochladen, auch noch aufgefallen. War aber zu matt und faul das noch zu machen. Hp und Myspace sind auch noch ausbaufaehig. Noch mehr Input in Sachen Vorschlaegen/Verbesserungen etc.?
Zitat von Tim/CoD Kennt denn jmd. nen Player fuer myspace, der mehr als 6 Tracks abspielen kann? Sowas braeuchten wir dann, wenn alle Songs am Start sind.
Sopp, ich stell mich hier mal vor als Webmaster der Seite oddfellowsfest.de.vu
-DIe Zeiten werden geändert -Flyer werden geändert wenn entgültig fertig -Gästebuch bastel ich grade noch eins was auf sql läuft ein (ohne werbung)
Die Seite hab ich jetzt erstmal so in Kürze hingeklatscht, wenn noch mehr Anregungen, Verbesserungen und Texte mir per PM zukommen würden, würde mich das freuen.
Und ich hab noch ne Frage zu dem Seitensymbol (favicon). Gab da komischer Weise erstma Probleme, aber funzt das bei allen?