Hmmmm naja, dann versuch die River Runs Red, die knallt mehr...
Die Soul Searching Sun ist eben viel poppiger ausgefallen! Aber Songs wie "My mind is dangerous" oder "Angry Tree" höre ich trotzdem gerne ab und zu mal in den ruhigeren Stunden...
ZitatDie River runs red ist der absolute Klassiker!
dat war nach einem Country-Sampler wohl meine erste CD überhaupt... (dann kam bald mal noch was von Brian Adams, Van Halen, Def Lepard und eine Bravo Hits... )
@ Chris: wohin gehst du denn in der Schweiz? Vielleicht trifft man sich ja...
Es wird immer besser - jetzt muss Campino nur noch die Sommergrippe kriegen...
Nen gutes Festival braucht halt auch ins Line-Up integrierte Trinkpausen, sonst verpasst man zu viele gute Bands - das haben wir doch beim DSR erst wieder gemerkt
kurzfristig dazu gekommen: ich fahr morgen aufs keep it true. gates of slumber *freu* was soll man machen, wenn man nen ticket für ein seit monaten ausverkauftes festival zu halben preis und die mitfahrgelegenheit + zelt quasi aufgezwungen bekommt
danke. es war der absolute hammer. super gemütlich und echt entspannt. fussweg vom zelt in die halle vor die bühne, knapp 5 min. !!! beim angrenzenden fussballverein gabs lecker frühstück mit kaffee und rührei und danach ab auffe keramikschüssel kann mich beide tage nicht dran erinnern pennen gegangen zu sein... bands soweit ich mich erinnere ebenfalls sehr gut (positiv aufgefallen vor allem procession!!! dürften einige vom doom shall rise kennen ) will nächstes jahr wieder hin und dann mit candlemass als headliner!