Zitat von San HoloAch mensch! Wann begreifen die Kiddies endlich, dass nicht mit Fascho einhergeht?! Und die Aktion hat ja auch fast etwas faschistisches an sich...
Keine Ahnung. Ich hab drüber gelacht, weils mir echt zu dumm war. Linksfaschist, Rechtsfaschist...egal welche Seite: Sie stehen für Unfreiheit. Daher:
antifa ist bei mir echt nen rotes tuch thema... wegen denen fahr ich z.b ned aufs party san...
also ganz sicher Ragnarock / selbes wochenende is auch herzberg,.. vielleicht beides;) doom shall rise stoned from the underground redneck stomp black sunset summer breeze... hängt davon ab ob der start meiner meisterschule nen halbes jahr nach hinten verlegt wird. sonst wärs GENAU das wochenende full force ist echt genau in meiner gesellenstück herstellen woche.. aber fickt mich eh nur
Zitat von Brena Und dann auch noch so feige sein und abhauen...
Korrektes Verhalten wäre gewesen, zu warten, bis ihr am nächsten Morgen alle aufgewacht wärt, sich dann höflichst und in aller Form für das schlechte Benehmen am Vortag zu entschuldigen und am ersten Merch-Stand ne viel größere für euch zu besorgen...
Aber so sin se halt, unsere Fashion-Punk-Rebellen von heute...
Zitat von Brena Aber so sin se halt, unsere Fashion-Punk-Rebellen von heute...
Das Fähnchen wird eben immer in die Richtung gehalten, aus der gerade der Wind weht. Das sind noch selbst denkende Leute
Ich habe gerade gesehen, dass Mastodon zum Full Force kommen. Joa, das Line-up verbessert sich so langsam. Plant denn irgendjemand definitiv dorthin zu gehen? Ich möchte ja schon allein wegen Down, da mit ner Solo-Show dieses Jahr wohl nicht zu rechnen ist.
Cool, wären ja dann schon mal 2 Leutz von hier, die definitiv da sind. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir gleich ein Ticket für das komplette WE kaufen soll oder noch den Schedule abwarte wer wann spielt.