Hey Guys and Dolls of southern spirit. Hab mir gedacht ich mach ma en thema auf das sich um anstehenden Festivals für 2009 dreht und wendet. Was gibts, wann und wo finset es statt, wer kommt und was euch sonst noch so einfällt. Der Hank
With full force festival in leipzig, vom 3-5 juli. Hab die Karte zu Weihnachten geschenkt bekommen und freu mich derb drauf da die sau rauszulassen. Hab noch keine Ahnung wer kommt aber ich hab en gratis shirt dazu bekommen weil die karte schon so früh bestellt wurde. COOL
With Full Force wenns mit der Uni passt - Programm fast egal, Party unschlagbar! Summer Breeze - fands zwar dies Jahr nicht wirklich gut (später nur noch Bands im Zelt geschaut, weil die Hauptbühnen so schlechten Sound hatten) aber das Line-Up schaut bisher gut aus Stoned from the Underground - muss ich endlich mal schaffen in 2009 Doom shall rise Ragnarock Open Air Burg Herzberg - fürs Hippie-Feeling
und noch hoffentlich 2-3 kleinere Festivals, ma gucken was finanziell so machbar ist!
Bei mir steht auf jedenfall auch Full Force und Ragnarock wieder an dieses jahr! alles andere muss ich gucken wies dann kohlemäßig aussieht. aber wenn ich für nächstes semester nen job geklärt krieg, kommen wohl nochn paar sachen dazu ;)
With Full Force war ich 2002 bis 2008 jedes Jahr. Ist aber musikalisch irgendwie echt nicht mehr meine Welt. Da ich mich eh entscheiden muss (Family Business), wirds hoffentlich fürs Ragnarock reichen. War echt lustig letztes Jahr.
Doom Shall Rise (Pflichtprogramm!) Ragnarock (Doom Division in Hessen, YEZZZ!!!) Black Sunset Festival (Das wünsch ich mir von ganzem Herzen!) Bang Your Head (Is halt vor der Haustür... )
Und dann heißt es für mich zum ersten Mal: WACKEN!!!