Amon Amarth Axel Rudi Pell Borknagar BfmV Callejon Cathedral Dragonforce Einherjer Epica GWAR Hammerfall In Extremo In Flames Kampfar KoS Korpiklaani Nevermore Testament Tristania Turisas Volbeat Whiplash ASP BRING ME THE HORIZON DORO (mit Special Warlock Show) ENDSTILLE ENGEL ENSLAVED GAMMA RAY MAGO DE OZ PAIN RAGE SCHANDMAUL SUBWAY TO SALLY
Ich weiß schon, wieso ich nie wieder aufs Wacken fahren werde...
Amon Amarth Axel Rudi Pell Borknagar BfmV Callejon Cathedral Dragonforce Einherjer Epica GWAR Hammerfall In Extremo In Flames Kampfar KoS Korpiklaani Nevermore Testament Tristania Turisas Volbeat Whiplash ASP BRING ME THE HORIZON DORO (mit Special Warlock Show) ENDSTILLE ENGEL ENSLAVED GAMMA RAY MAGO DE OZ PAIN RAGE SCHANDMAUL SUBWAY TO SALLY
Ich weiß schon, wieso ich nie wieder aufs Wacken fahren werde...
kotzen bis der magen auch raus ist und die wollen auch noch 100€ für die scheiss karte.
ich hab mal in weiser Voraussicht die Referats-Termine fürs nächste Semester weit weg vom Force-Termin gelegt...wenns dann mit den Fehlterminen noch passt, dann nehm ichs vielleicht doch noch mit - hab zwar die Wochen danach meine ganzen Klausuren, aber dann mach ichs nach der altbewährten Devise: Man kann ruhig mal durchfallen, die Hauptsache ist doch, man sieht gut dabei aus!
Für das 20jährige Wacken Jubiläum habe ich ehrlich gesagt ein paar richtige Kracher erwartet, aber die behalten sie entweder bis 2 Tage vor dem Festival zurück oder es wird besagte Kracher nicht geben.
@mizi So sehe ich das auch. Oder mit ner soliden 4 durch. 4 ist geschafft, geschafft ist gut und gut ist 2
ich mein wir reden hier über wacken.. wasn daran n kracher? bands auf leinwand schauen und tausend betrunkene teenies in wacken shirt die meinen sie wären jetzt voll die dicken rocker ich mein was merchandising angeht isses noch ne größere hure als rock am ring! vielleicht liegts och dran das ich alt werd, aber ich mag einfach die kleineren festivals mehr. vor 2 jahren war ich auf 9 festivals. letztes jahr nur auf 6 und wacken war ned dabei aber hab viele gute freunde die seit jahren hinfahren. viele betreibens halt als tradition. und tradition is immer gut! sollnse ma machen volbeat is ne super live band!! wird mir nur leider zu sehr gehypt.. finds halt albern wenn die jemand gut findet aber elvis und sonstigen rock´n roll scheiße aber sonst lutscht das line up ja auch mal bis auf vieleicht noch gwar, rage und cathedral garned
doom shall rise summer-breeze (spontan, aber eher ja) stoned from the underground black sunset ragnarock burg herzberg und vielleicht noch eins inna schweiz.. normale konzerte mal nicht mitgezählt.. ich denke is ne gut quote