Zitat von BrenaSonisphere nicht, aber Serengeti. Wer ist da jetzt eigentlich alles dabei?
Ich glaube derek, annaea und disBJØRNfort. Der Rest wird auf dem Odd Fellows Fest sein. Wie sich das gehört!
cih auf jeden fall! wär auch super gerne beim odd fellows fest dabei gewesen, aber da geht down + kürzere anfahrt einfach vor. (keine 20km und ich kann zu hause pennen! )
tjoa, schon schade, ich mein muddi und björn hat man ja auch schon mal live gesehen, aber gerade bei dir und brena is das schon bischen schade das ihr bei dem dingen net da seid.
Zitat von BrenaSonisphere nicht, aber Serengeti. Wer ist da jetzt eigentlich alles dabei?
Ich glaube derek, annaea und disBJØRNfort. Der Rest wird auf dem Odd Fellows Fest sein. Wie sich das gehört!
cih auf jeden fall! wär auch super gerne beim odd fellows fest dabei gewesen, aber da geht down + kürzere anfahrt einfach vor. (keine 20km und ich kann zu hause pennen! )
Brena ist auch aufm Serengeti!
Edit: hatse ja selber auch schon geschrieben. Bin mal wieder zu blind - lol
Zitat von Jussitjoa, schon schade, ich mein muddi und björn hat man ja auch schon mal live gesehen, aber gerade bei dir und brena is das schon bischen schade das ihr bei dem dingen net da seid.
derek ist ersetzbar, habe ich außerdem schon bei Doom Division in Paderborn gesehen. Aber Brena hätte auch gerne mal live gesehen...
derek ist ersetzbar, habe ich außerdem schon bei Doom Division in Paderborn gesehen. Aber Brena hätte auch gerne mal live gesehen...
wär nicht in absehbarer zeit das black sunset, wär mir die entscheidung mit serengeti mit sicherheit schwerer gefallen! da können wir wenigstens ordentlich und nich die ganze zeit am merchstand rumeiern und nüchtern sein und so