Am Wochenende um den 14.02. gibts bei uns eine WG-Party der besonderen Art: Wir machen nen Festival draus!
- Bands spielen "Live" per Beamer in unserem Wohnzimmer - Vormittags die Pantera Homevideos (man hat ja immer nen paar verrückte Nachbarn) - Festivalbändchen, Lagerfeuer, Grillmöglichkeiten, Dixieklos, Partyzelt,...
Klingt total verrückt, wirds bestimmt auch - rednecks are welcome
ICh werde aufm DOOM SHALL RISE rumfliegen... und evtl. aufm ROCKHARD FESTIVAL... und mal schauen was sonst noch so geht...
ZitatAm Wochenende um den 14.02. gibts bei uns eine WG-Party der besonderen Art: Wir machen nen Festival draus!
- Bands spielen "Live" per Beamer in unserem Wohnzimmer - Vormittags die Pantera Homevideos (man hat ja immer nen paar verrückte Nachbarn) - Festivalbändchen, Lagerfeuer, Grillmöglichkeiten, Dixieklos, Partyzelt,...
Klingt total verrückt, wirds bestimmt auch - rednecks are welcome
Wie gesagt, fühlt euch eingeladen! Ihr müsst nur alles mitbringen, was man auf nem Festival halt so mitbringt (bis aufs Zelt) und denkt auch an Klappstuhl und Klopapier....
Wir hatten erst sogar überlegt, ne kleine PA ins Wohnzimmer zu stellen, aber das ist dann doch mit der Nachbarschaft nicht ganz vereinbar aber werden noch versuchen unplugged was zu reißen. Wer also Bock hat ne Akustikklampfe mitzubringen - immer her damit!
Es doom shall rise is noch dazu gekommen und jetzt bin ich em klinsch mit mir ob ich zum ragnarock oder aufs sziget geh. Hat beides seine vor und nachteile.
ganz weit vorne is für mich das rock hard festival und party.san ausserdem überlege ich zum legacyfest und/oder headbangers zu fahren. keine ahnung welche ich davon mitnehme. mal sehen, wie sich die billings noch entwickeln und was die kohle macht
es gab bei berlin nen schickes, steht aber noch nicht fest ob das dieses jahr wieder statt findet http://www.southofmainstream.de/
wer war denn schonmal aufn doom shall rise? hat bisher bei mir nie hingehaun. gibbed da auch möglichkeit €uronen in platten zu investieren? nen southern lord records ständchen würd ich mir ja wünschen dann würd ich mich bis dahin mal bissi im zaum halten mitn mucke kaufen.
Das Legacy hatte ich angepeilt, aber ich werde wohl doch eher zum Full Force pilgern. Mal gucken. Wacken war ja leider schon ausverkauft, nachdem ich aus dem Winterschlaf erwacht bin.