Zitat von Dixie HobbitEbenfalls Schätzelein, da wird so die flag geraist, das es burnt!
2003 hatte ich aufm Force mal richtig Spaß mit der Antifa. Die haben ein Theater wegen meiner Südstaatenfahne gemacht. Hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte dem einen eine gedrückt. Ich will feiern und saufen und er will diskutieren. Es geht echt nichts über Berufsantifaschisten, die hinter jedem Furz was Braunes vermuten. Wären sie mal 2006 da gewesen. Da hat irgend so ein Penner morgens um 5 Uhr Frank Renicke voll aufgedreht. Da war keiner von den Lutschern. Aber ist ja immer so, die Richtigen treffen sich nie.
Zitat von Dixie HobbitEbenfalls Schätzelein, da wird so die flag geraist, das es burnt!
2003 hatte ich aufm Force mal richtig Spaß mit der Antifa. Die haben ein Theater wegen meiner Südstaatenfahne gemacht. Hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte dem einen eine gedrückt. Ich will feiern und saufen und er will diskutieren. Es geht echt nichts über Berufsantifaschisten, die hinter jedem Furz was Braunes vermuten. Wären sie mal 2006 da gewesen. Da hat irgend so ein Penner morgens um 5 Uhr Frank Renicke voll aufgedreht. Da war keiner von den Lutschern. Aber ist ja immer so, die Richtigen treffen sich nie.
Also da gings letztes Jahr eigentlich. Da hatten wir ziemlich Narrenfreiheit. Da wars wohl vor 2 Jahren so schlimm das Leute mit nem Impaled Nazarene Shirt runnergeworfen wurden und die ham dann letztes Jahr wieder da gezockt!
Zitat von DoertyDa wars wohl vor 2 Jahren so schlimm das Leute mit nem Impaled Nazarene Shirt runnergeworfen wurden und die ham dann letztes Jahr wieder da gezockt!
Also ich find die übertreiben langsam so n bischen, das vom PartySan hab ich auch von Dany (Jigsoreshirt) und Tobi (RAGNAROCK-FESTIVAL-Shirt) gehört. Die wurden auch in die Mangel genommen. Die sollen leutz dahinstellen die Ahnung haben un dann is gut. Alles andere führt nur zu Frust und schlechter Stimmung. Un so ne super Werbung is das auch nich fürs Festival! Aber seid euch gewiss, aufm BSF würd keiner wegen ner Southflag gekillt!
Zitat von Dixie HobbitAlso ich find die übertreiben langsam so n bischen, das vom PartySan hab ich auch von Dany (Jigsoreshirt) und Tobi (RAGNAROCK-FESTIVAL-Shirt) gehört. Die wurden auch in die Mangel genommen. Die sollen leutz dahinstellen die Ahnung haben un dann is gut. Alles andere führt nur zu Frust und schlechter Stimmung. Un so ne super Werbung is das auch nich fürs Festival! Aber seid euch gewiss, aufm BSF würd keiner wegen ner Southflag gekillt!
Yep!, das ist bei uns auch 'n bissl so. Am Greenfield-Festiavl letztes Jahr, kamen laufend irgendwelche Möchtegern-Punks und haben uns wegen der angepisst. So von wegen: "Das geht jetzt aber zu weit..." Und mein Obituary-Shirt mit zerfetzter kam auch nicht gut an... Hat mich aber nicht gestört, bis eines Morgens die Fahne geklaut war!
Dieses Jahr sind wir vorbereitet: 1 kleine Fahne (normale Flaggengrösse) und wenn die wieder geklaut wird, packen wir unsere 2 x 3m Fahne aus!!!
Zitat von San HoloHat mich aber nicht gestört, bis eines Morgens die Fahne geklaut war!
Dieses Jahr sind wir vorbereitet: 1 kleine Fahne (normale Flaggengrösse) und wenn die wieder geklaut wird, packen wir unsere 2 x 3m Fahne aus!!!
Wir hatten da aufm Force das Jahr echt gute Leute aus Nürnberg neben uns. Die hatten ne Club-Fahne mit Stange am Zelt (schwarz-rot). Wir haben unsere South-Flag darüber gehangen.
Kommentar der Antifa: "Das passt aber gar nicht!"
Ich: "Wieso?"
Antifa: "Ne Antifa-Fahne und darüber ne Südstaatenfahne?"
Nürnberger: "Das ist ne Club-Fahne ihr Penner!"
Am nächsten Morgen lag unsere vollgekackt vor dem Zelt der Nürnberger. Leider haben wir keinen der Idioten mehr gesehen.