mach mir grad n salat, hab mir paar würstchen & steaks gekauft.. hör goatsnake und werd jetzt vor meiner werkstatt das erste mal grillen 10 meter neben der diesel zapfsäule
mach mir grad n salat, hab mir paar würstchen & steaks gekauft.. hör goatsnake und werd jetzt vor meiner werkstatt das erste mal grillen 10 meter neben der diesel zapfsäule
Haben heute mitm Kärcher den Balkon vom Winter-Müll gereiningt, Lena bringt grad Altglas und Pfand weg und dafür Bier und Grillkrams mit :)
Bei mir gab's heute Linguine mit Gorgonzolasauce. Ich glaub ich hab jetzt echt die richtige Kombination gefunden. Knoblauch, Kräuter, Gorgonzola, Sahne, Weißwein und Sherry rein. Und dann einfach nur Fressen, fressen, fressen
Ich bin ja der Meinung, dass Alkohol auf anderen Wegen in den Körper kommen sollte als übers Essen (weil im Essen schmeckts einfach net), aber es soll da ja Leute geben, die das mögen
Zitat von derekIch bin ja der Meinung, dass Alkohol auf anderen Wegen in den Körper kommen sollte als übers Essen (weil im Essen schmeckts einfach net), aber es soll da ja Leute geben, die das mögen
Zitat von derekIch bin ja der Meinung, dass Alkohol auf anderen Wegen in den Körper kommen sollte als übers Essen (weil im Essen schmeckts einfach net), aber es soll da ja Leute geben, die das mögen
Da reden wir aber erst weiter drüber wenn ich mal für dich kochen sollte.
Da reden wir aber erst weiter drüber wenn ich mal für dich kochen sollte.
Da komm ich irgendwann drauf zurück Hab mal in nem guten Restaurant in Bielefeld Lamm mit ner Preiselbeer-Rotweinsoße bestellt. Dachte mir bei der Mischung kann der Alkohol ja nicht mehr so krass sein. Dem war auch so, aber mal hats noch geschmeckt und das passt einfach nicht. Da stellt sich mein Geschmackssin irgendwie dagegen (ich behaupte nicht das er gut ist )
jetzt wird dekadent gefrühstückt. brötchen, lachs, salat, frisch gepresster saft... pfannkuchen und ein haufen andere scheiss aufn tisch. soviel das es 10min dauert bis man weiß womit man anfängt