Hab die jetzt noch ein zweites Mal versucht, diesmal als vegetarisches Gericht damit mein Mitbewohner auch was von hat. Zwei solide Bolzen von Serviettenknödeln mit viel Petersilie und Muskatnuss, ein schönes Pilzragout und Rotkraut mit Äpfeln. BOAH haben wir uns vollgestopft. Meine Nachbarin konnte nicht mehr aufhören und ist fast geplatzt
Also Tante Dustys Küchentipp: Serviettenknödel sind garnicht schwer zu machen und schmecken supergeil, guckst du hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/5...noedel.html Achten sollte man auf das richtige Verhältnis von Brötchen zu Eiern und dass das Tuch großzügig gewickelt ist, damit der Knödel Platz zum Aufgehen hat.
Wenn ich anfange, Kochrezepte im Internet zu verbreiten, kann man sich sicher sein, dass ich am darauf folgenden Tag ein Referat halte und mich vor der Arbeit drücke übrigens.
die nächste zeit erstmal nix mehr. hab heute all mein küchenkram in kartons gepackt!!! mit allen gewürzen und was sonst noch so in der küche hab ich nur 2 kartons gebraucht