Zitat von Jam2 Pullen Weizen Naturtrüb, 5 Mettkniften mit Zwiebel, Salz und Pfeffer, in Mango/Knoblauch eingelegte Oliven, schwarze Oliven, Eselswurst, scharfe Paprikawurst, Schüssel mit Schnibbelbohneneintopp: Erstma schön vorne und hinten raus stinken
Aaaahahahaha und schön Dünnpfiff bekommen
Maccheroni mit Gorgonzol-pilzsoße
Zitat von JussiZitat von Jam2 Pullen Weizen Naturtrüb, 5 Mettkniften mit Zwiebel, Salz und Pfeffer, in Mango/Knoblauch eingelegte Oliven, schwarze Oliven, Eselswurst, scharfe Paprikawurst, Schüssel mit Schnibbelbohneneintopp: Erstma schön vorne und hinten raus stinken
AAAHAHAHHAHAHA, Jussi, du Arsch. Sitz grad lachen aufm Sofa und versuch meiner Frau zu erklären, was denn grad so witzig ist
Zitat von sludgeZitat von JussiZitat von Jam2 Pullen Weizen Naturtrüb, 5 Mettkniften mit Zwiebel, Salz und Pfeffer, in Mango/Knoblauch eingelegte Oliven, schwarze Oliven, Eselswurst, scharfe Paprikawurst, Schüssel mit Schnibbelbohneneintopp: Erstma schön vorne und hinten raus stinken AAAHAHAHHAHAHA, Jussi, du Arsch. Sitz grad lachen aufm Sofa und versuch meiner Frau zu erklären, was denn grad so witzig ist
Meine Freundin gerade wörtlich:"Warum grinst du so doof?"
Yeah, warte grad auf das Öffnen es Buffets in der Mensa... Et jibbet Indonesische Jemüsepfanne, die rult immer!
Gleich n Salat, n Rinderfilet und ne Flasche Bordeaux.
Soso, einfach so?
Zitat von ManoSoso, einfach so?
Na sischa. Man goennt sich ja sonst nix...
Zitat von DoertyGleich ne Tiefkühlpizza, n HubbaBubba und ne Pulle Öttinger.
früher war alles besser
Zitat von JussiZitat von DoertyGleich ne Tiefkühlpizza, n HubbaBubba und ne Pulle Öttinger.früher war alles besser
früher hat er noch ins telefon gelallt und gesagt "dann will ich zwei hawaii... die ess ich doch so gerne"