Jetzt gleich gibts cevapcici vom griechen, ofenkartoffeln und ne selbstgemachte sour cream sauce mit unheimlich viel knoblauch.Guten Hunger
tortilini, tomaten, frühlingszwiebel, tuhnfischpfanne sooo guuuuuut.. soooo vollgefressen.. am liebsten kotzen und nochmal kochen
Zitat von Christortilini, tomaten, frühlingszwiebel, tuhnfischpfanne *
2 x Currywuäst mit Katofflsalat
Wir machen gleich "Räuberfleisch" Das sind überbackene Putenschnitzel in ner Pilze-Gemüse-Speck-Rahm-Soße und zwar in chön charf!
@mizi: hört sich geil an!hier wird heute schön der frühling eingrilliert! Erstes Mal im Garten Feuer und so!Geht ab!
Reis mit Schweinefleisch, Paprika, Chinagemuese, Zuchini, eingelegtem Knoblauch, Tomaten, Schafskaese und Ayvar Mal sehen, was das so gibt.
Zitat von San Holo@mizi: hört sich geil an!hier wird heute schön der frühling eingrilliert! Erstes Mal im Garten Feuer und so!Geht ab!
Haaach, ich will wieder ins Land des Grillierens und Parkierens
es gab:reisauflauf mit lauch (haha), ne orange paprika, ordentlich gebratene pilze und kräuterquatsch,zum nachtisch ne banane + erdbeeren kleingeschnibbelt..ne ritter sport dunkle volle nuss is noch im kühlschrank..
brötchen mit rote wurst drauf rules
Näää, rote Woscht gehört aufs BROT!
auch falsch. rote woscht schmeckt am besten zu nem stück rote woscht. banausen.
zu mano: maul, brötchen is geilzu andre: alter ne ey
Zitat von ManoNäää, rote Woscht gehört aufs BROT!
Find ich auch, muss aber extradünn geschnitten sein.Aber ich alter wurstbanause hab das auch mal als salami bezeichnet und schmeiß die inne pfanne mit nudeln nd nem ei.