hatte selbst nach nen paar rezepten gesucht und fand den cross-cooking aufhänger auf der startseite verdächtigt, also hab ich mir mal die rezepte durchgeschaut. ist echt haufenweise zeug dabei, das ich niemals im leben essen würde, aber eine sache fand ich dann schon wieder saulustig: "Blutwurstpudding mit Brombeer-Zwiebel-Marmelade".
hatte selbst nach nen paar rezepten gesucht und fand den cross-cooking aufhänger auf der startseite verdächtigt, also hab ich mir mal die rezepte durchgeschaut. ist echt haufenweise zeug dabei, das ich niemals im leben essen würde, aber eine sache fand ich dann schon wieder saulustig: "Blutwurstpudding mit Brombeer-Zwiebel-Marmelade".
Blutwurstpudding. was für ein geiles wort...
Da kann man sich ja geschmacklich überhaupt nicht drauf einstellen.
Zitat von miziRichtig! Chefkoch ist die Kochseite meines Vertrauens ;) Äußerst lecker!
is auch wirklich ne tolle seite. hab gestern mal nen eistee gemacht, der superlecker war. das wird mein sommergetränk werden. und die spaghetti mit kalter tomatensoße sind auch super. schön auf der terrasse... fehlt nurnoch die sonne...
nudeln mit ner guten soße aus putenfleisch, paprika und mais.. und da ich garnix schmecke.. hab ich das ganze einfach scheisse scharf gemacht mir brennt grad die shcnauze... herrlich
Gebratene Maultaschen auf Chicoree-Tomaten Salat mit einem leichten Öl-Dressing. Das ganze Garniert mit etwas Parmesankäse und zum Nachtisch nen Bananenjoghurt.