Zitat von Chris jetz klingelts.. na das kann bestimmt ned schmecken.
Da Mizi mal chefkoch.de erwähnt hatte, dachte ich, ihr Rezept kam von dort und hab mich mal hörig dran gehalten
Geschickt Kombiniert *g* Habs zwar nicht daher, aber im Grund basiert mein Zwiebeldipp auf diesem Tütensuppen-Rezept. Man darf halt nicht zu viel Pulver nehmen, (drei Becher Schmand/Creme Fraiche/Joghurt + eine Tüte) und ich nehme immer noch viel frische Kräuter (Schnittlauch oder Basilikum) nen Schuss Rotwein drin ist auch gut...
Zitat von Chris jetz klingelts.. na das kann bestimmt ned schmecken.
Da Mizi mal chefkoch.de erwähnt hatte, dachte ich, ihr Rezept kam von dort und hab mich mal hörig dran gehalten
Geschickt Kombiniert *g* Habs zwar nicht daher, aber im Grund basiert mein Zwiebeldipp auf diesem Tütensuppen-Rezept. Man darf halt nicht zu viel Pulver nehmen, (drei Becher Schmand/Creme Fraiche/Joghurt + eine Tüte) und ich nehme immer noch viel frische Kräuter (Schnittlauch oder Basilikum) nen Schuss Rotwein drin ist auch gut...
Jetzt Ich hatte: Magerquark 250g, Schmand 125g, eine Tüte Ich probier obiges b.Z. mal aus. Sind Fraiche und Joghurt je ein Becher?
Jawohl, insges. 3 Becher vom Grundmedium: Ich mixe halt immer 1 x Schmand + 2 x Creme Fraiche oder 1 x Schmand, 1 x Creme Fraiche, 1 x Joghurt. Wenn ich den Dipp mit Rotwein mache, nehme ich eher die Variante ohne Joghurt, wegen der Konsistenz und so...