mein highlight hab ich grad vor ner stunde unter holzstämmen bei der schule gefunden hab seid der kindheit keine blindschleiche mehr gesehen. sind eidechsen, verlieren auch den schwanz.. wusst ich garned. man lernt nie aus
Wer weiß was jetzt aus diesem kleinen Biest wird... vielleicht ne RIESEN ANAGONDA... Dann sind wir alle am Arsch... ach du SCheiße... Ich kann nie wieder in den Wald gehen
Zitat von SouthernDaveWer weiß was jetzt aus diesem kleinen Biest wird... vielleicht ne RIESEN ANAGONDA... Dann sind wir alle am Arsch... ach du SCheiße... Ich kann nie wieder in den Wald gehen
Zitat von disBJØRNforthab heut ner 7 jährigen erklärt, was eine (demokratische) abstimmung is..
gibbed die in deutschland??
hat bestimmt spaß gemacht
kl story dazu: ich bin ja inner erzieher ausbildung, 3x die woche praktikum. grad machen wir n projekt "internationales wilhelmsburg" (hh stadtteil). heut haben wir für eine nachspeise eingekauft. jedes kind sollte ein rezept des heimatlandes (der eltern, die kinder sind eigentlich alle hier geb.) mitbringen. bei 5 kindern u 3 schwarzen fiel die wahl auf etwas aus afrika. eine fand das doof, da hab ich ihr erklärt dass wir das ja abgestimmt haben... etc etc..