Zitat von Tim/CoDGrad zurueck von der zweiten Probe mit neuem Projekt: 2x Bass + Drums. Koennte was wirklich sehr geil abgefahrenes geben.
Schön mit Zerre drin???
Klaro!
Highlight heute: grade das Artwork fuer die hott Split aus den USA von unserem Split Partner geschickt bekommen. Endlich gehts los bzw. wird handfest. Er wartet noch auf die bestellten CDs und will die Tage anfangen die Cover zu silkscreenen. Bin MEGAGESPANNT!!
Zitat von Tim/CoDHighlight heute: grade das Artwork fuer die hott Split aus den USA von unserem Split Partner geschickt bekommen. Endlich gehts los bzw. wird handfest. Er wartet noch auf die bestellten CDs und will die Tage anfangen die Cover zu silkscreenen. Bin MEGAGESPANNT!!
ich auch! ergebnis zeigste hoffentlich!?
Zitat von SouthernDaveHab gerade meine ganze Bude von oben bis unten geputzt... Ach wie schön es doch sein kann
mach ich vor allem mit der werkstatt gerne. alleine nur um danach in der sauberen bude zu sitzen, eine zu rauchen UND DAAAANN alles wieder einzusauen
mein highlight is einfach in ruhe alleine daheim sitzen zu können. hör COME SLEEP... und chill jetzt erstma. langer tag