heute morgen um halb 6 heimgekommen ausm zimmer zum zwinger geguckt und mit erstaunen festgestellt, dass die zwingertür offen stand.. der riegel ist scheinbar nicht stabil genug und so hat unser kleiner halt mal die tür selbst aufgemacht. erstaunlicherweise ist er aber nicht stiften gegangen oder hat sonstwas getan.. nein, er saß schwanzwedelnd auf der terrasse als wir das rollo der tür hochgemacht haben.. geiles tier.
endlich daheim inna kiste nachm wochenende austellung in dem größten weindörfle unterfrankens. schö wars.. aber au sau anstrengend... hänger fahren ist, wenns ned aufs festival geht, einfach ned das selbe
highlight war, inna scheune wo unser zeug stand hat auch ne frau bilder ausgestellt.. die ned sooo prickelnd waren.. auf jedenfall hatte die ihre persönlich sklaven, ihre zwei kinder dabei. ne tocher die die ganze zeit harry potter gelesen hat und nen sohn der die ganze zeit da saß in die gegend gestarrt hat und mp3 player gehört hat.. (so 13/14jahre) das waren die liebsten kinder die ich jemals erlebt hab. die haben sogar flüstern geatmet.. krasse kinna zombies.. naja zum punkt! der junge hatte nen SLAYER shirt an bin ich dann erstma ans auto und hab den 4 cds voll mit mp3s marke DEATH, DOOM, DOWN, CROWBAR,.. so alles einfach.. in die hand gedrückt da hatta sich gefreut der zwockel
gerade erfahren, dass wolfsburg auch verloren hat gestern vom kit wiedergekommen und heute abend nach köln zu saint vitus weiter. könnt ich mich dran gewöhnen
Gestern herrlicher Vater-Sohn-Sonntag von morgens bis abends. Mit dem Kleinen schön unterwegs gewesen. Herrlich!
Lustige Anekdote am Rande:
Wir waren bei Freunden zum Frühstück eingeladen. Max und ich also hin. Er spielt mit nem gleichaltrigen Jungen auf ner Spieledecke. Da nimmt der andere ihm das Bilderbuch weg, mit dem er gerade emsig beschäftigt war. Max guckt etwas ungläubig, nimmt einen leeren Bauklotzeimer, haut ihn dem Jungen vor den Kopp und nimmt sich das Buch zurück.
Zitat von TR3NDK1LLR Wir waren bei Freunden zum Frühstück eingeladen. Max und ich also hin. Er spielt mit nem gleichaltrigen Jungen auf ner Spieledecke. Da nimmt der andere ihm das Bilderbuch weg, mit dem er gerade emsig beschäftigt war. Max guckt etwas ungläubig, nimmt einen leeren Bauklotzeimer, haut ihn dem Jungen vor den Kopp und nimmt sich das Buch zurück.
War grad beim Tattoo nachstechen, da hab ich erfahren, dass mein Tätowierer Charlie 2005 der Typ war der ausm Big Brother Container nach 3 tagen rausgeflogen is, weil der das Original-Kiss-Logo mit den Runen-S auf m Oberarm hat! Saugeil, ey! So klein is die Welt!
Zitat von Chrisso sehr mir mein bewohner manchmal aufn sack geht... aber bin grad in ne VOLLGETANKTE karre eingestiegen geil, tanken hätte ich heute eh gemusst
ziehs zurück.. tankanzeige war defekt.. bin fast trocken stehen geblieben aber er hat die bude uffgeräumt. och nett!
Zitat von Dixie HobbitWar grad beim Tattoo nachstechen, da hab ich erfahren, dass mein Tätowierer Charlie 2005 der Typ war der ausm Big Brother Container nach 3 tagen rausgeflogen is, weil der das Original-Kiss-Logo mit den Runen-S auf m Oberarm hat! Saugeil, ey! So klein is die Welt!