Normalversion: Ich war das dritte Mal in Berlin und es war mit Abstand das geilste Mal. Angefangen vom Wetter bis hin zu den Läden in denen wir waren. Eine geile Stadt, in der ich nicht alleine leben dürfte. Da wäre ich nach einem Jahr ein Wrack. Aber mal so ein Wochenende ist schon was Feines. Vor allem der 1. Mai in Kreuzberg war der Oberhammer!! Ein einziges riesiges Straßenfest mit Live-Bühnen von Rock, Metal über Rap bis Techno. TAKTLO$$ haben wir auch getroffen. Eine Stimmung wie auf dem Woodstock. Überall Grasgeruch und Leute die einfach nett sind. Die Anwohner haben ihre Grills rausgestellt und dazu Bier verkauft oder auch mal verschenkt. Bis morgens um 5 Uhr gings rund. Ja, bis 5 Uhr war der Herr TR3NDK1LLR wach, hat dafür am nächsten Tag aber auch derbst gelitten. Gut, Randale gabs auch und rennen mussten wir auch ein paar Mal aber Bewegung ist ja gesund. Am 2.Mai im "White Trash" wars auch geil. Da konnte man sich in der Kneipe nebenher tätowieren lassen. Ganz toll! Der Schlagzeuger von den Beatsteaks saß wohl mal neben mir, habe ihn aber nicht erkannt, weil mich die Band so gar nicht interessiert. Also kennt man die Gesichter auch nicht. Geiler waren da die zwei halbnackten, tätowierten Krankenschwestern, die oben ohne mit nem Drahtgestell um den Kopf und Krankenschwesterhütchen oben drauf rumgehüpft sind.
Berlin ick liebe Dir!
P.S.: Es existiert auch ein Foto, welches mich am Zenit meines Konsums zeigt. Es ist nicht wirklich schön.
@Mizi Was machste denn da auf dem Bild? Füllstandabgleich?
@Trendkiller
Berlin is schon ne geile Stadt. Da kann man eigentlich jeden Tag irgendwo hingehen. Wenn es dich mal wieder nach Berlin verschlägt, geh mal in die Vikingerbar. Würde ich prinzipiell jedem mal empfehlen, wenn er in Berlin ist.
Zitat von Brena@Mizi Was machste denn da auf dem Bild? Füllstandabgleich?
Gute Frage Das muss so 6 Uhr morgens sein, in dem einen Glas ist Wasser und in dem anderen ne richtig gute Jacky-Cola Mische...bis 8:30 haben wir noch gemacht
@Jussi: Ja, die Stimmung war richtig gut - hatte auch hinterm Tresen ne Menge Spaß und die Viertelstunde Tanzfläche mit Down, Crowbar und Mighty Nimbus ist sowieso unbezahlbar...
heut kam die astro creep 2000 an (!), hab meine grüne abgeschnittene bw hose im keller wieder gefunden (da is n super geiler pantera aufnäher drauf und n 00% !!) und dann hab ich noch für die küche n lampenschirm aus kartonpapier gebastelt. mit nem cutter löcher reingeschnitten. u.a. ne bierflasche, cfh, n totenschädel, n hanfzeichen... sieht cool aus!