grad 6 stunden lang autoradio eingebaut! bin die ruhe selbst geblieben, da war ich von mir auch selber überascht. ich hasse technik nämlich ganz schön!!! aber alles fertig! UND WAS EIN SOUND!!! freu mich schon gleich aufs auto fahren
das gewitter was grad anfängt fickt ziemlich geil!!
die vor über nem monat bestellte neue ISIS is heute gekommen
hab heute nen blech kirchkuchen geschenkt bekommen! (jo ganzes blech)
und jetzt gehts nach fulda freunde treffen. trinken. essen und weiter trinken
Ok Jussi, der Hintergrund: Ich neige nachts im Schlaf dazu, den Jussi mit meinem Penis extrem tief zu penetrieren, und zwar im Anus-Bereich... Und da ich nicht wie Freddy Mercury enden wollte....
Yeehaaa... ich darf in einer richtig geilen Firma jetzt als Veranstaltungstechniker nen Praktikum machen... wie geilllllll... und dann eine Ausbildung machen, wenn alles richtig gut läuft... WOHOOOOOO.... wie geill....
Heute Nacht ist die große Massenschlägerei leider ausgefallen aber ich konnte trotzdem beobachten wie ein paar von den ollen antifa terroristen nieder gemacht worden waren. Außerdem hab ich in nem Schuppen auf em Kiez ein Coltsuckers Bäbber gesehen, den nicht ich dahin g'bäbbt hab. Weiterhin hab ich bis Halb 5 mittags geschlafen und der dicke Kopf blieb auch aus. Jetzt gehts gleich ein wenig in den Garten, Sonne tanken, kaltes Wasser trinken und Black Label Society hören.
heute morgen mit nem guten freund über icq gequatscht den ich seid über nen jahr nicht gesprochen hab, weil in australien. saugeiler start in den tag. bis eben dann besuch von ner guten freundin gehabt und bissi durch die rhön gelatscht und dann platten gehört jetzt wieder alleine und werd mir nen teil der planet erde dvd box geben. hat grad angefangen zu regnen... perfekt um sich jetzt mit eis voll zu stopfen!!
ahja und ich endlich (nach 9monaten) den zettel gefunden auf dem der alte zähler stand von meiner vormieterin steht.. kann ich das endlich mal EON weiter geben... haben bis jetzt noch nüscht für strom gelatzt. hab angst das sie ihn uns bald abstellen... das gibt ne rechnung