ich war heute nochmal mitn klassen kollegen zusammen bei meiner zukünftigen meisterschule! saugeil wars. voll locker. alle fragen sind beantwortet! bin auf jedenfall mit ihm dabei! und haben auch gleich ne wohnung gefunden jetzt zieh ich halt doch wieder mit wem zusammen, aber kenn ihn ja jetzt schon 2 jahre, der typ ist ganz chillig. schön bierig punkig, gitarrenspielsüchtig und hat was im kopp! seine freundin ned grad... ich nenn sie liebevoll "fallobst"..aber die bekomm ich och noch hin. ziehen inne bude wo schon 9 andere schnitzer drin wohnen + 3 hunde haben aber die oberste etage für uns alleine! gibt noch garagen, riesen hof und riesige kellerräume! den vermitern gehört die gaststätte "zur linde" nebenan! geht klar und beim gibts rabbat was will man(n) mehr
ahja.. und ich hab mir zum ersten mal ne gute anlage und anstädige boxen für die karre geleistet
Wir haben verdammt nochmal nen neuen Proberaum... und das in Kassel... hätte nie geglaubt das das was wird... bin verdammt nochmal HAPPYYY... REDNECKT STOMP wir kommen... und das wie nen PANZER
um 8 aufgestanden.. uni samt referatstreffen. um 20 uhr zuhause gewesen, gegessen, mim hund raus und ein extrem langweiliges fussball spiel gesehen. aber! und das ist grade das highlight.. ich hab mir um kurz nach 21 uhr schon bier kalt gestellt.. deshalb:
der rest hört sich auch mehr als mmkay an! Grats!!!
Bei mir: Hatte gestern Abschlussprüfung Französisch... Und da ich das seit dem Abi nicht mehr hatte, ... Aber: Ich habs ganz gut gemeistert! Noten weiss ich natürlich noch nicht, aber rechne mal mit was schönem! Danach: Zuhause Garten Saufen Rauchen Sound!!! Yeah!