ich bin noch etwas zwiegespalten. mir hat die erste folge auch ziemlich gefallen, aber: die meisten witzigen szenen waren meist eine andeutung auf charlies lebensstil oder auf seinen tod. und das können sie nicht fünf folgen lang machen. und dann fand ich auch noch erschreckend, dass im grunde so gut wie alle momente, die einen zum lachen gebracht haben, von alan ausgingen. vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass der charakter von waldon noch nicht facettenreich genug ist. kutcher selbst bzw. seinen charakter fand ich bisher nicht so pralle, allerdings denke ich, dass die kombination von alan und waldon gut klappen könnte, weil alan jetzt nicht mehr mit charlie das abbild eines traumlebens als partner hat, sondern mit waldon einen ähnlichen verlierer wie ihn. zumindest bisher. aber scheinbar wird waldon ja jetzt in charlie mutieren, wie das am ende aussah. schade eigentlich, denn die kombination alan und charlie war schon ganz schön ausgelutscht.
Zitat von TimbO)))Walden und Verlierer? Reich wie sau, riesen Pimmel und hat genau so ne Ausstrahlung auf Frauen wie Charlie wenn nicht sogar noch mehr?
suizidversuch, sein "money can't buy happiness"-zitat, heult seinem highschool-sweetheart hinterher, etc. ich sag ja, dass er sich am ende in richtung charlie entwickelt, weil er geld hat, weil er säuft und die frauen kriegt, weil er nen pferdeschwanz hat. das stimmt ja alles. aber von der grundattitüde her, ist er alan ähnlicher (gewesen?) als charlie. ich bin ja gespannt wie sich der charakter entwickelt. ich fände es ja durchaus interessant, wenn er alan-ähnlich bleibt, weil dann auch mal witze auf seine kosten gemacht werden könnten, die nicht damit zusammenhängen, dass er eine neue geschlechtskrankheit entdeckt hat oder wieder besoffen in las vegas geheiratet hat, usw. weil das war Two and a half men am ende ja nurnoch.
Zitat von TimbO)))Weichei ungleich Looser. Aber es stimmt, dass es ganz cool waere, wenn er Alan aehnlicher bliebe.
gut, ist halt eine definitionssache. für mich hat das nichts mit weichei zu tun, sondern eher verlierer-typ. lapalie. ich hab auch eben gedacht, dass es vielleicht echt eine witzige sache geworden wäre, wenn eine massivst heiße frau das haus übernommen hätte. das wäre mit dem pupertierenden jake und dem einsamen alan samt der tendenziös bisexuellen berta und der bisexuellen judith bestimmt ne witzige kombination gewesen. aber egal. kann man ja immernoch machen.
mann, besucht doch einen studiengang in two-and-a-half-mening!
oder noch besser verfasst doch in gemeinschaftsarbeit eine abhandlung darüber, wie sich die ach so tiefgründigen charaktere entwickeln/entwickelt haben.
mann, besucht doch einen studiengang in two-and-a-half-mening!
oder noch besser verfasst doch in gemeinschaftsarbeit eine abhandlung darüber, wie sich die ach so tiefgründigen charaktere entwickeln/entwickelt haben.
Zitat von Chris*lol* wie die kommentare auf den seiten wo man den quatsch streamen kann! ist wie beim affensport fussball! das kann auch jeder besser der nur zuschaut
ein statement wie in holz geschnitzt.
schau mal in den thread "Zuletzt gesehener/gekaufter Film" da kannste von diversen up-and-coming regiesseuren des boardes kritiken/ideen/anmerkungen/sonstdergleichen lesen...