ich mach heut mal krank/frei... schlepp seit samstag so ne pseudo erkältung rum.. will nich dass sich das fortschreitet.. also heut ma nich zur schule.. fehl eh nie, dann darf man das... außerdem wär heut nur praxis tag mit easy krams... morgen u freitag noch, dann ferien!!! gestern mitm kumpel "abschied" gefeiert, der sitzt jetzt im flieger nach afrika, 3 monate affen beobachten für seine master arbeit. "sleeping behaviour of lemure"blabla... klingt cool. vor allem hat der sack jetz schon mal 3 monate sommer, dann kommt er im juni wieder...
Zitat von disBJØRNfortder sitzt jetzt im flieger nach afrika, 3 monate affen beobachten für seine master arbeit. "sleeping behaviour of lemure"blabla... klingt cool. vor allem hat der sack jetz schon mal 3 monate sommer, dann kommt er im juni wieder...
Zitat“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” (Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede)
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” (Star Trek II - Der Zorn des Khan)
Er kann es nicht lassen
Wisst ihr was? Ich mache eine 180° Drehung und bin jetzt absoluter Guttenbergfan. Das ist so geil, ich will mehr davon. Wozu Harald Schmidt wenn einer die Politik sozusagen von innen heraus SO verarschen kann? Der Zorn des motherucking Khan, yeah bitch!
Nach 2 Monaten lernen und einem Monat der noch vor mir liegt, hab ich heute mal wieder Narkose gemacht tat sooo gut mal wieder was Praktisches zu machen - da weiß man dann wieder, wo es hingehen soll!
Zitat von miziNach 2 Monaten lernen und einem Monat der noch vor mir liegt, hab ich heute mal wieder Narkose gemacht tat sooo gut mal wieder was Praktisches zu machen - da weiß man dann wieder, wo es hingehen soll!
ich dachte im ersten moment, dass du dich gestern abend so richtig weggerüsselt hast.