Mein Literatur Prof kam heute nach nem Referat zu mir und meinte, ich soll unbedingt promovieren. Natürlich hat er keine Ahnung, dass ich so orientierungslos studiere, dass ich langsam Angst hab, überhaupt nie das Examen zu machen. Aber ist trotzdem ermutigend.
grade eben entwicklungspsychologie I & II geschrieben. insgesamt wars ganz gut. also bestanden haben sollte ich. aber an manchen stellen hatte ich einfach mal nen blackout.
geilste stelle in der klausur: Frage: Ist intensive Trauer notwendig um über den Verlust des Partners hinwegzukommen? Begründen Sie ihre Antwort. Meine Antwort: Nein. Begründung: "Lebbe geht weiter..." - Dragoslav Stepanovic
also "Nein" ist dir korrekte antwort, aber ich konnts einfach nicht begründen. also hoffe ich auf den eintracht-bonus.
Zitat von ZoTTeL Frage: Ist intensive Trauer notwendig um über den Verlust des Partners hinwegzukommen? Begründen Sie ihre Antwort. Meine Antwort: Nein. Begründung: "Lebbe geht weiter..." - Dragoslav Stepanovic
also steuerrecht wird wacklig. muss ich vielleicht n bisschen ausgleichen aber büchführung, kostenrechnung bla bla wirds mit sicherheit raushauen.
drauf geschissen!!! FERTIG = MEISTER
nun in fulda. grad ne palette HEINEKEN geschenkt bekommen + n vorgedrehte lange kippe +
Zitat von DoertyWar ganz nett. Viel zu voller Laden und irgendwann hats genervt. Freitag Kylesa habsch mehr Bock.
will ich auch mal wieder
+ um die uhrzeit durchn großmarkt laufen und vor kilosäcken voll chips stehen ist die hölle hab mir 1000 strohhalme und ne 5 kilo tüte geröstete erdnüsse gekauft
dazu hab ich n anruf bekommen mein antrag auf zuschüsse zur existenzgründung durch ist und ich ne runde weiter bin nächste woche persönliches gespräch mit der cheffin in dem laden
Zitat von Chris + um die uhrzeit durchn großmarkt laufen und vor kilosäcken voll chips stehen ist die hölle hab mir 1000 strohhalme und ne 5 kilo tüte geröstete erdnüsse gekauft
Zitat von Chris + um die uhrzeit durchn großmarkt laufen und vor kilosäcken voll chips stehen ist die hölle hab mir 1000 strohhalme und ne 5 kilo tüte geröstete erdnüsse gekauft
yeah ich habs in deine signatur geschafft!
mein highlight war das sport machen heute. war echt gut. sehr zufrieden mit mir. und gleich gehts in den proberaum. nach langer langer zeit mal wieder!
die szene is so großartig
Aber hallo! Ich finde American Dad, Family Guy und vor allem Drawn Together sind auf ganzer Länge meistens einfach zu geistig beschränkt, haben aber zwischendurch diese vollkommenen Geniestreiche die ich dreißig Mal schauen könnte. Moment, ich tu das auch! (lots fo gay sex...). Das stimmt schon, was Kyle in der Family Guy Folge von Southpark sagt: Charakterentwicklung, eine zusammenhängende Story, all das fehlt da schon massiv bei den ganzen Simpsons Epigonen