dauert bestimmt noch etwas bis sich das setzt. hab gemerkt das mich das ganze schon ziemlich verändert hat. freu mich wahnsinng aufs arbeiten.. und diese endlose liste an ideen abzuarbeiten.
Grad endlich mal so richtig die neue Gitarre gegerbt. Meine Fresse, was'n Feeling, was'n Sound! Mit der momentanen Amp-Einstellung und nur dem Pick am Hals bekommt ich den Sound von COC's "Albatross" (für mich der beste Gitarrensound aller Zeiten) nicht nur kopiert, sondern noch ne Ecke wuchtiger! GEIL!
nach 3 tagen schlägt der alkohol nicht mehr an. dreiviertel flasche southern getrunken und merk nix. perfekte zeitpunkt wieder aufzuhören... bis zum nächsten mal halt.
pizza im ofen. dvd zum einschlafen. tolles wochenende!
Der Dozent war begeistert, weil ich so schön kompetenzorientiert unterrichtet habe.
Wir haben heute das Thema "Napoléon und Frankreich" abgeschlossen und sind zu "Napoléons Wirkung auf Europa" gekommen. Da habe ich sie erstmal nocheine Schlussbetrachtung schreiben lassen unter dem Titel "Napoléon - Fluch oder Segen für Frankreich?". Wohlgemerkt: Die Aussenpolitik haben wir nochmal aussen vorgelassen. Danach haben sich die SuS im Raum nach ihrer Meinung "positioniert" und diskutiert, wobei ich immer mal wieder Impulse gegeben und die Pros und Kontras auf ner Folie zur Ergebnissicherung festgehalten habe...
Ich bin heute zu DM und hab "Fandungsfotos" von meinem Longboard ausgedruckt. Dann zum Skateladen, wo ein Kumpel von mir arbeitet, der schon informiert war. Ich komm rein, und er so: "Oh, haste miene Mail gelesen? Ich hab's wiederbesorgt!" und holt das Board hinter der Theke vor. Und ich so:
Er hat sich bei den ganzen Skaterassis umgehört und ein paar Leuten dampf gemacht, und es stellte sich heraus, dass es einer von der fick Antifa hat mitgehen lassen. Ist jetzt zwar mit Sternen und "ANTIFA TRIER" bemalt, aber das geht wieder ab Wie schön