Jo, also ich hab Semesterferien, und in Trier sind immer zwei Klappmatratzen und ein Sofa frei. Und theoretisch auch schon viel zu lange wieder eine Betthälfte...aber das mit den abgefuckten Pennern hatten wir ja schon
mein highlight: mehr oder weniger der ganze tag! nur sonne, schriftliche facharbeitsnote: 2!!! dann ist wohl das paket aus usa gekommen!! musste aber zum zoll, hatte die "rechnung" , also die email, aufm usb stick weil kein drucker. da hat sich der typ natürlich nicht drauf eingelassen.. also morgen nochmal hin. und 24 euro an zollgebühren! man man.. aber durch 4 leute.. aber denn habsch mei weedeater zipper!! dann in'n proberaum u das ebola set geübt, ham ja next week friday den last gig ever!! jetzt kylesa und vorher gabs
Zitat von ZoTTeLin entwicklungspyscholgie 11 punkte geschrieben. bei der macht von steppi: ich habs gepackt!
dazu noch heute abend ein 1:0-sieg in mailand! danach "Airplane" geschaut und jetzt das gefühlte 5 maß.... geil isses...
und led zep läuft, oida....
Yeah, und war wirklich nen gutes Spiel gestern
Hier: Wir bleiben erstmal in Rahlstedt 3 Zimmer, Balkon, neue Einbauküche, relativ neues Bad, 70m², 550€ warm. Das ist alles perfekt. Auch die Aufteilung der Räume ist super. Das einzige Manko ist die Lage, aber da schauen wir erstmal drüber hinweg. Wir sind dann wie gesagt in einer Genossenschaft (1904er) und haben dann Vorrecht, wenn es um andere Wohungen geht, wenn wir hier wegwollen. Umzug ist dann Mitte April.