ach nur endlich mal wieder soviel getrunken wie mit aller gewalt reinging. erst freitag beim tim in göttingen und samstag dann ne schicke kleine kneipentour in fulda. wo wir in nem kleinen keller versackt sind. der chef hat auch ganz viel manowar, axel rudi pell und running wild für uns gespielt
Ob Highlight oder Hassobjekt schwankt im Minutentakt, hab heute die Termine samt Endgegner für meine Mündliche Prüfung bekommen: 09. & 10.05., dann ist der Spuk vorbei.
Deshalb würde ich am Wochenende vom 28.05.2011 gerne sowohl Geburtstag als auch das Examen feiern wollen - Termin merken!
Zitat von Chrisder chef hat auch ganz viel manowar, axel rudi pell und running wild für uns gespielt
"Ach, ihr seid doch Metaller, oder?! Das erkenne ich an euren schwarzen Shirts und euern Tatoos! Moment, da hab ich was für euch...."
Und exakt so läuft das. Wenn nicht endlich mal einer den Majonäseindianer von seinem Leid erlöst, wird auf immer und ewig jeder, der dem Riff huldigt, mit der Blue Oyster Bar in Verbindung gebracht. EIn Trauerspiel. Und Battle Hymns ist trotzdem ne geile Pladde
grad ne wagenladung werbegeschenke scheiss bekommen tausen feuerzeuge, 3 handkreissägen, ne stichsäge, 2 bohrmaschinen, ne videokamera! so ne alte mit kasetten.. ne digitalkamera von 1999 mit ganzen 3 megapixeln, nen röhren monitor von dell, und so gaaaaanz gaaanz alte mobilfunktelefone. nocht mit so nem tragbaren dicken akkuteil!!