Komm grad zurück von Kyuss Lives. Holy fucking shit Also ich hab mich ja schon gefreut, als Hermano Green Machine und Thumb gespielt haben. Dann der Gig von Garcia Plays Kyuss in Luxemburg war nochmal ne Nummer geiler. Aber DAS heute abend Oliveri und Bjork haben so eine unglaubliche fuckign Enrgie erzeugt, BOAH Der Dings da an der Gitarre hat diesmal im Gegensatz zum GPK Gig nicht exakt jede Note Josh Homme nachgespielt, sondern war ein bisschen freier, generell waren ein paar Jams drin, sogar ein Bossa-Nova Teil John Garcia hat (für seine Verhältnisse) gelabert, gelabert, gelabert und gestrahlt. Das Publikum ging ab wie beim electric kool-aif motherfucking acid test. Weil der Laden ausverkauft war, war die ganze Menge ein einziger Klumpen, alle haben getanzt, mitgesungen und irgendwann hat jemand von hinten mit beiden Händen meine kahle Brine gepackt und für mich gebangt. Interessanter Move, kannte ich jetzt so noch nicht, aber hat auch Spaß gemacht Es gab zwei lange Zugabenblöcke, als allerletztes Green Machine und glücklich nach Hause.
Hab vergessen, mir ein T-shirt zu kaufen. Da stehn doch noch Gigs an... Björn, könntest du mir eins in XXL in Hamburg besorgen??
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
freut mich dass es dir gefallen hat.. shirts guck ma bei ebay.com oder .co.uk, die find ich persönlich geiler als kyuss lives shirts... ich muss sagen, dass ich den HH gig nich "so megafett" fand..kein plan warum. fands gpk letztes jahr irgendwie noch fast besser. also hab der letzten hälfte hats mich nochma richtig gepackt.. zugabe war relativ lahm, ok, hat auch keiner wirklich drum gebrüllt.. aber kein tschüss, kaum gelaber.. ich find es hätt lauter (hä??) gekonnt.. der gitarrist hat meiner meinung nach einige töne verrissen.. und brant is auch nich so durchgekommen... dann dieses klassische intro, unangebracht, diese krassen blitzlichter,hm..
fazit: guter gig, aber hat mich nicht umgehauen. vielleicht hab ichs überhört, dadurch dass ich gpk letztes jahr 3x gesehen hab. es hat auf mich alles ein bisschen nach sellout gewirkt.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von disBJØRNfortfreut mich dass es dir gefallen hat.. shirts guck ma bei ebay.com oder .co.uk, die find ich persönlich geiler als kyuss lives shirts... ich muss sagen, dass ich den HH gig nich "so megafett" fand..kein plan warum. fands gpk letztes jahr irgendwie noch fast besser. also hab der letzten hälfte hats mich nochma richtig gepackt.. zugabe war relativ lahm, ok, hat auch keiner wirklich drum gebrüllt.. aber kein tschüss, kaum gelaber.. ich find es hätt lauter (hä??) gekonnt.. der gitarrist hat meiner meinung nach einige töne verrissen.. und brant is auch nich so durchgekommen... dann dieses klassische intro, unangebracht, diese krassen blitzlichter,hm..
fazit: guter gig, aber hat mich nicht umgehauen. vielleicht hab ichs überhört, dadurch dass ich gpk letztes jahr 3x gesehen hab. es hat auf mich alles ein bisschen nach sellout gewirkt.
Das ist ja oft sehr vom Abend abhängig, und von Faktoren die eine Band garnicht beeinflussen kann... In Saarbrücken waren die Luxemburger Fans, ein Haufen Franzosen und noch einige andere Nationen vertreten, und die Stimmung war einfach richtig hippiemäßig. Die Garage (so heißt der Laden) war fast schon überbucht und gerammelt voll mit Menschen, so dass es echt eine einzige Orgie wurde. Die ganze Stimmung die sich dabei entwickelt hat war einfach der Hammer. Das macht ja bekanntlich den halben Gig aus, und es hat extrem auf die Jungs abgefärbt. Ich verachte zwar "ihr seid die beste Stadt auf der Tour"-Sprüche, aber vll waren die ja mal ausnahmsweise ehrlich gemeint, der Gig war schon was besonderes. John ist z.B. auch in die Menge (hat der nicht sonst immer bisschen Berührungsangst/Schüchternheitsprobleme?) und hat Leute aus dem Publikum mitsingen lassen. Und es hat auch noch gut geklungen, der ganze Saal hat eh die ganze Zeit mitgesungen. Brant musste irgendwann nur noch grinsen, und selbst Nick Oliveri, der am Anfang ultrafinster gewirkt hat, wurde immer fröhlicher.
Wie hieß eigentlich die Vorband? Die waren richtig geil, fand ich.
Aber das Intro, ja...was soll ich sagen, als ich das gehört hab, ist mir alles aus dem Gesicht gefallen, was ein Kot. Das hat doch der Typ an der Gitarre noch von seiner Zeit bei Helmut Lotti mitgebracht oder so
Zitat von CZDachte, du hättest die Hälfte des Konzis reiernd vor der Tür verbracht?!
Harrharr, ich bin beim Roadburn mal ständig während dem Grand Magus Gig rausgerannt und hab mir im Parkhaus Betäubungssalbe auf den...äh wegen einer bösen allergischen Reaktion...also äh... Und da dacht ich noch was denkt wohl der Typ an den Sicherheitskameras... ja. So war das damals. Hab ich das jetzt wirklich geschrieben? Naja, hab jedenfalls nicht viel von dem Gig mitgekriegt.