Familie Weiß ist eine der großen Sinti und Roma Familien. Die sind hier in Goe auch ansaessig. Gibts ne Menge abgefahrene Stories zu... Die sind nicht ganz ohne, muss man echt immer nen Tacken auf der Hut sein!
Zitat von TimbO)))Familie Weiß ist eine der großen Sinti und Roma Familien. Die sind hier in Goe auch ansaessig. Gibts ne Menge abgefahrene Stories zu... Die sind nicht ganz ohne, muss man echt immer nen Tacken auf der Hut sein!
Die bisherigen Wohnungskandidaten waren relativ honkig. Es war sogar ein Krimineller dabei, der trotz Arbeitslosigkeit die Miete ein Jahr im voraus bezahlen wollte und extrem auf "Privatssphäre" für sein Warenlager bestanden hat Ich habe einen Fragebogen gemacht, um den Überblick zu behalten, unter anderem mit: Nenne drei Lieblingsmusiker: Da kam dann viel Pop, Emo und meist einfach nur leere Felder. Erst als allerletztes kam ein Mädel, das direkt mal Tool, Alice in Chains und Deftones eingetragen hat. Damit kann man arbeiten
super tag gewesen heut! um 11h n anruf gekriegt, die bassdrum is da!!! um 14h die buzzoven platte von der post abgeholt, später mim dörty getroffen und die base zum proberaum geschleppt. dann schön aufgebaut und so, und was soll ich sagen? Altaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! die bumst se alle wech!! dann noch von dörty die neue mountain witch lp und ne grind platte und n cd sampler gekriegt, fein.
Geil! Gestern den ganzen Tag von der Versicherung des Ex-Vermieters zur Polizeistation zurück zur Versicherung gerollt, rumtelefoniert, diskutiert, Präzedenzfälle vorgelegt, Zeug unterschreiben, und schließlich das Ergebnis: Ich hab seine Versicherung dazu gebracht, ihm das zu bezahlen und mich endgültig in Ruhe zu lassen. 1500€ my ass Außerdem neue Mitbewohnerin gefunden und der Schulter geht's auch langsam besser.
Zitat von Dusty MillerGeil! Gestern den ganzen Tag von der Versicherung des Ex-Vermieters zur Polizeistation zurück zur Versicherung gerollt, rumtelefoniert, diskutiert, Präzedenzfälle vorgelegt, Zeug unterschreiben, und schließlich das Ergebnis: Ich hab seine Versicherung dazu gebracht, ihm das zu bezahlen und mich endgültig in Ruhe zu lassen. 1500€ my ass Außerdem neue Mitbewohnerin gefunden und der Schulter geht's auch langsam besser.