Doerty, das ist nicht in Ordnung. Den meisten wird es entgangen sein, aber wenn man nicht blinzelt und ganz genau hinsieht, entdeckt man in Doertys letztem Post eine unterschwellige Werbebotschaft. Pfui!
Heute war eigentlich ein richtig schlimmer Tag, an dem ich vollkommen desillusionierende Dinge erfahren habe und mein Arzt schon Wochenende hatte und mir keine Spritze für meine abartig schmerzende Schulter gegeben hat. Aber dann heute abend nach laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder. Hat der Schulter auch voll geholfen
alter, ich, gestern abend (3uhr) nahus gefahren (vom kiez), dann aufn bus gewartet. dann meinte n typ ich wär ihm beim trepper runter laufen in die hacken gelatscht. wüsste ich zwar, aber ok. "oh, sorry". im bus hat er sich so umgesetzt, dass er näher is. dann wollte er wohl, dass ich aussteig, ich so "nö,hier nich". dann kam meine haltestelle und ich ahnte schon irgendwas... er schüttet sein bier leer, steht da aufm platz, fängt wieder mit dem hackentret-gelaber an. ich so, eyhh.. mann... tut mir leid, war keine absicht.. "weißt du wer ich bin??" -natürlich nich... "wie lange wohnst du schon hier in wilhelmsburg?" -2jahre. toll, er 30. super.. leg dich nich mit familie weiß an. aha.. er war schon kurz vorm fight, meinte dann verpiss dich und hat noch 2x nachgetreten.
Zitat von disBJØRNfortjan, glaub ich, dass das schmerzlindernd is..
alter, ich, gestern abend (3uhr) nahus gefahren (vom kiez), dann aufn bus gewartet. dann meinte n typ ich wär ihm beim trepper runter laufen in die hacken gelatscht. wüsste ich zwar, aber ok. "oh, sorry". im bus hat er sich so umgesetzt, dass er näher is. dann wollte er wohl, dass ich aussteig, ich so "nö,hier nich". dann kam meine haltestelle und ich ahnte schon irgendwas... er schüttet sein bier leer, steht da aufm platz, fängt wieder mit dem hackentret-gelaber an. ich so, eyhh.. mann... tut mir leid, war keine absicht.. "weißt du wer ich bin??" -natürlich nich... "wie lange wohnst du schon hier in wilhelmsburg?" -2jahre. toll, er 30. super.. leg dich nich mit familie weiß an. aha.. er war schon kurz vorm fight, meinte dann verpiss dich und hat noch 2x nachgetreten.
Zitat von disBJØRNfortjan, glaub ich, dass das schmerzlindernd is..
oh man.. wat jibbet nur für leute ey..
Was für ein bemitleidenswertes Arschloch. Sowas begegnet einem in Trier West auch ab und an.