wieder zuhause... hab ja seit mittwoch mehr oder minder im proberaum/studio gewohnt. und es war geil!
die aufnahmequalität ist großartig. die songs haben genau das richtige feeling. es ist einfach geil. es werden insgesamt 7 songs auf der cd sein. spielzeit um die 30 minuten. es fehlen nurnoch die gitarren und vocals, dann ist es fertig. also wirds wohl spätestens im februar soweit sein.
ich hab schon lang nicht mehr so viel gelacht und einfach nur spaß gehabt. riesige woche! und ich hab gelernt ukulele zu spielen.
ich bin EEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNDDDDDDDDLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH feddich midde facharbeit!!!!!!!!! man man do... kann das auch nich mehr sehen.. morgen gehts zum binden, freitag abgeben.
Zitat von disBJØRNfortich bin EEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNDDDDDDDDLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH feddich midde facharbeit!!!!!!!!! man man do... kann das auch nich mehr sehen.. morgen gehts zum binden, freitag abgeben.
Zitat von disBJØRNfortich bin EEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNDDDDDDDDLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH feddich midde facharbeit!!!!!!!!! man man do... kann das auch nich mehr sehen.. morgen gehts zum binden, freitag abgeben.
Gratz!!!
abgegeben. so!! und das geile is, mo u di next week trotzdem noch frei. also: kompleeeeetttt ausschlafen, kein "oah.. ich muss noch schreiben.." na und in nem monat dann dat ergebnis..
Ok, erstmal makaber, dass das unterm "Highlight des Tages" für mich steht... Mir egal, ob die tot ist (selbst Schuld), aber sicherlich kein Highlight...
Das eigentliche Highlight dann der Text unter der Schlagzeile:
"23-Jährige hatte bei Eingriff schwere Hirn- schäden erlitten."
Zitat von ManoAuf web.de vorne schön groß die Schlagzeile:
Nach Brust-OP: "Big Brother"-Star Cora tot
Ok, erstmal makaber, dass das unterm "Highlight des Tages" für mich steht... Mir egal, ob die tot ist (selbst Schuld), aber sicherlich kein Highlight...
Das eigentliche Highlight dann der Text unter der Schlagzeile:
"23-Jährige hatte bei Eingriff schwere Hirn- schäden erlitten."
hehe gestern erst vom Doerty den link geschickt bekommen. Da war se aber noch alive.
so hart das klingt, aber der Tag wird kommen, an dem ich meinen ersten Patienten "umbringe"... da hab ich ne Menge Schiss vor, keine Frage! Aber der Tag wird kommen :(
Allerdings ist "Narkose versemmelnt" sehr einfach gesagt - auch wenn durch bessere Medikamente und Monitoring alles sehr, sehr sicher geworden ist, ein Restrisiko bleibt immer! Deshalb würde ich mich auch nicht einer elektiven OP unterziehen, auch nicht für