Absolut professionelles, fettes Riffing, boah, und Gesang kommt sehr geil daher! Bisken leise abgemischt ab sehr geil, wenn man einen gesanglichen Vergleich heranziehen will, bisken 60WattShaman, bisken Gluecifergesangslinien, minimal Hetfield, gelungen
Was? Sixty Watt Shaman? Alter, die verehre ich total Ich bin eher froh, dass der Gesang leise abgemischt ist, stellenweise lag ich sehr weit daneben. Black Rivers klang mit dem lauten Gesang wie KRatzen auf ner Schiefertafel Ich hab mir jetzt ohne Scheiß "Singen für Dummis" gekauft, mit Übungs CD Also brüllen kann ich gut, das ist mir klar, aber ich will mal lernen, wie man das kontrolliert
Ja, Groove hat die Sache ohne Ende, Manni ist halt sehr Pantera beeinflusst und nach dem bisschen Proben und zwei Gigs entwickelt sich bei den drei Jungs schon ein gemeinsamer Groove, bin gespannt wie geil das noch wird.
Ich hab tonnenweise Akustiklieder für die Dobro gemacht, das soll unbedingt bluesiger werden. Zum Teil auch Songs, die mit Dobro losgehen sollen, vll bisschen Mandoline dabei und dann heavier werden. Leider sind im Moment alle pleite, Job weg, deprimiert, Arm in Gips... Bis Februar gibt's keine Probe und Manni will im Moment nicht mal mit mir die Akustiksachen ausarbeiten, obwohl wir das zu zweit angehen wollten, perfekt also für die "eingegipster Drummer Zeit". Prinzipiell ist das aber schon der Plan, mehr Blues reinzubringen, und darauf freue ich mich tierisch. So ein Pride and Glory Vibe, das wär's Boah, rumsitzen und warten... Kennt hier ja jeder der in ner Band spielt.
Holo, PM mir doch deine email Adresse, dann kann ich dir die Songs auch rüberschicken.
hier was ganz banales, bin ein paar tage in hannover und grad indisches essen bestellt dazu schick musik und später irgendwas sinnloses auf dvd schauen!
am wochenende dann wohl chillen oder mich in fulda dezent betrinken. montag geht die schule wieder los.. sollte man nochmal nutzen
Mittwoch, 15 Uhr. Björn kommt nach Hause. Kein Paket im Zimmer, im Kasten keine Benachrichtigung. Mitbewohner gefragt, "war der Postbote zufällig da?" -"Nö." Da dachte ich mir, könnte ja doch noch kommen heut. ab 16 Uhr die Hoffnung für heut aufgegeben, um 16:45 Uhr klingelt's und ich dachte, ahh fuck, das is mein Mitbewohner der vom einkaufen kommt. Ich drück den Beeper, guck durch's Loch, höre "Hallo? Hallo?" und wer steht vor der Tür???
DER UNBELIEVABLE MOTHERFUCKIN' POSTBOTE!!!!!!!!! MIT NEM RIESEN ÖMMEL VON PAKET!! AUS SCHWEDEN!!!!
Alter ey, ich hab mich wie so'n 8jähriger beim NES auspacken gefühlt!! und das Ding war in geschätzten 5 normalen Lp Kartons verpackt und tatsächlich nochmal in Geschenkpapier drin!
Zitat von TimbO)))Meine is immer noch nicht da......
Freu mich fuer dich, mir wirds bestimmt aehnlich gehen.
wann hat'n der Typ die losgeschickt? hast schon bezahlt? also meine wurd am 28.12. abgeschickt, is ja auch über ne woche.. kommt schon bald, bestimmt wegen des ganzen x-mas/jahreswechsel postbamborium..