endlich mal wieder daheim sein.. grad lecker frischkäse dip mit honig und senf zsamm gerühert.. paar möhren dazu.. platten auflegen ( grad den eddi vedder : into the wild soundtrack ) im bett abgammeln und comics lesen.
die woche gehts dann erstmal nach fulda. & was treibt ihr silvester denn so??
bei unserem kumpel inner wg. kein plan wie "dick" das wird. mir auch egal, kein bock großartig zu verreisen, kein bock auf riesen tamtam.. da bat sich das an.
Wir haben heute zwei junge Karthäuserkatzen bekommen, auf die wir zwei Wochen aufpassen werden. Wunderschöne Viechers. Ich hab sie erstmal komplett in Ruhe gelassen, und als ich eben aufs Klo wollte haben sie mich belagert und wollten schmusen. Schön in die Küche aufs Sofa gesetzt und mit den beiden gespielt. Irgendwie bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht zur Ruhe gekommen, aber im Dunkeln in der Küche mit den beiden und dem Blick aus dem Fenster auf die Moselhänge und den erleuchteten Weihnachtsbaum auf dem Feuerwehrsendemast war ich endlich wieder zu Hause und glücklich. Vielleicht brauchen wir eine Katze
Außerdem haben wir endlich mal die vier Capital Joke Demosongs hochgeladen. Sind zwar eher nachträglich auf hörbares Niveau gerettet als gut aufgenommen (Snare mussten wir durch ein Sample ersetzen, die ging z.B. garnicht mehr auf Grund von derben Übersprechungen...etc) und auf Black Rivers jaule ich total schief, aber es ist ein Anfang.