...und gute Aussichten fürs Jahr 2011: BFS-Jam im Januar, Downtroddengig in der Schweiz mit ner Jam im Januar, frisch zwei Giganfragen für die 12-Fingerdarm Divisjon fürn Februar reingeflogen, mögliches BROSS-Summercamp, BROSS-Jubiläumsfescht auf dem BlackSunsetFestival, Pfingstjam in Hamburch, Lebenszeitverbeamtung. Also wenn nicht noch nen Hirntumor dazwischenfunkt, alles bestens
Zitat von Jam...und gute Aussichten fürs Jahr 2011: BFS-Jam im Januar, Downtroddengig in der Schweiz mit ner Jam im Januar, frisch zwei Giganfragen für die 12-Fingerdarm Divisjon fürn Februar reingeflogen, mögliches BROSS-Summercamp, BROSS-Jubiläumsfescht auf dem BlackSunsetFestival, Pfingstjam in Hamburch, Lebenszeitverbeamtung. Also wenn nicht noch nen Hirntumor dazwischenfunkt, alles bestens
Geil
Ferien sind Top!. Das erste mal seit 7 Jahren, dass ich keinen Urlaub brauche Aber ich schaff es schon wieder gekonnt alles vor mir herzuschieben...
Zitat von Jam...und gute Aussichten fürs Jahr 2011: BFS-Jam im Januar, Downtroddengig in der Schweiz mit ner Jam im Januar, frisch zwei Giganfragen für die 12-Fingerdarm Divisjon fürn Februar reingeflogen, mögliches BROSS-Summercamp, BROSS-Jubiläumsfescht auf dem BlackSunsetFestival, Pfingstjam in Hamburch, Lebenszeitverbeamtung. Also wenn nicht noch nen Hirntumor dazwischenfunkt, alles bestens