Zitat von annaeaZwei kleine pelzige Rattenbabys Eins für mich und eins für Uschi... die stand heute mittag mit den beiden Fellkugeln bei mir im Sender. Jetzt brauchen wir nur noch n paar coole Namen. "Toto und Harry" wurde abgelehnt ^^
Mr. Pink & Mr. White
Oder Mr. Orange und Mr. Blonde Wobei ich es mir 2mal überlegen würde, ob ich meine lieben Haustiere nach Chemischen Kriegswaffen bennenen würde.
ZitatDie Codenamen der Räuber erinnern an die chemischen Kampfstoffe bzw. Entlaubungsmittel (Agent Orange, Agent White, Agent Pink usw.), die im Vietnamkrieg eingesetzt wurden.
So, das ist zwar jetzt alles nicht "des Tages" sondern eher "der Tage", aber das muss jetzt mal zusammengefasst werden! Das Jahr endet für mich ganz schön nett!
- Festanstellung ab Januar! - Mit der Freundin ein Auto gekauft! (Mitsubushi Lancer Kombi 1.6) - Neue Wohnung ab 20.12.10 (nicht mehr in Schaffhausen, sondern in Winterthur)! - Alte Wohnung höchstwahrscheinlich an meinen kleinen Bruder übergeben können! - Nächste Woche nur noch Montag und Dienstag arbeiten, dann umziehen!
Gerade zurück vom Sheik Yerbouti (Frank Zappa Coverband) außem Stuttgarter Universum zurück. Meine Fresse ist das gut und hohe Schule. Komm mir vor wie Sonderschüler. Auch nett: Aufem Klo über der Pisskeramik ein Dünndarm Division Kleber. Ich so: Huch.^^
man man man! nach nem anstrengenden und versoffenen Wochenende ganze Wagenladungen von zombies mit granatwerfern und kettensägen niedermachen is sowas von entspannend