Ach was, Keira Knightley hat nun mal keine Brüste, aber sieht trotzdem scharf aus. Halb Asien sieht ohne Brüste scharf aus. die Alte ist aber auch extrem stolz auf ihr Aussehen in Interviews Lustig finde ich den Vergleich mit den amerikanischen Filmpostern, die aus diesem Foto gemacht wurden:
Zwei kleine pelzige Rattenbabys Eins für mich und eins für Uschi... die stand heute mittag mit den beiden Fellkugeln bei mir im Sender. Jetzt brauchen wir nur noch n paar coole Namen. "Toto und Harry" wurde abgelehnt ^^
Zitat von annaeaZwei kleine pelzige Rattenbabys Eins für mich und eins für Uschi... die stand heute mittag mit den beiden Fellkugeln bei mir im Sender. Jetzt brauchen wir nur noch n paar coole Namen. "Toto und Harry" wurde abgelehnt ^^
Zitat von annaeaZwei kleine pelzige Rattenbabys Eins für mich und eins für Uschi... die stand heute mittag mit den beiden Fellkugeln bei mir im Sender. Jetzt brauchen wir nur noch n paar coole Namen. "Toto und Harry" wurde abgelehnt ^^
Mr. Pink & Mr. White
Oder Mr. Orange und Mr. Blonde Wobei ich es mir 2mal überlegen würde, ob ich meine lieben Haustiere nach Chemischen Kriegswaffen bennenen würde.