Zitat von Jussiso, am freitag dann nochmal ne session in der schweiz um die feinheiten zu machen, dann läuft dat dinge
GROßARTIG Freu mich tierisch Jetzt kann es gut sein, dass ich am Samstag nach dem Gig wieder die Heimreise antreten werde, weil sich hier gerade die Arbeit kilimancharisch steigt und ich am Sonntach noch einigermaßen frisch am Stacht wär. Mal schauen.
ah okay, wie wahrscheinlich isses das das der fall sein wird? ^^ wenn, is das ja auch net sooo dramatisch, außer sonntag halbwegs fit werden, im BK frühstücken und dann heimgurken wird ja eh net viel passieren nehm ich an
Zitat von Jussiah okay, wie wahrscheinlich isses das das der fall sein wird? ^^ wenn, is das ja auch net sooo dramatisch, außer sonntag halbwegs fit werden, im BK frühstücken und dann heimgurken wird ja eh net viel passieren nehm ich an
Was is BK?
Jau, aber dat eigene Bett (oder überhaupt Bett) is schon der Könich unter der Wellness, gerade in meinem Alter, von wegen Wundliegen und so weißte Also eine Wahrscheinlichkeit von 82,3% ca. Zumal ich gerade gecheckt habe, dass die Fahrt blo 1,63 Stunden beträgt. Dat rechnet sich ^^
Habta jetzt auch "die letzte Dosenmilch" gepröbt? Und den Xterminätör ohch?
der lange wusste net das die letzte Dosensuppe aufm programm steht, aber ich hab den beiden aufgetragen sich die riffs reinzuhauen, und dann dacht ich gucken wir am freitag in der schweiz einfach ob der läuft, wenn ja wird er gezoggt, wenn net dann net.
extermination hammer hatte ich jetzt nur für die jamsession gedacht.
aber doch werde wohl schon zeit für'n kurzen jam haben... da wir aber besuch haben den abend (u.a. ein kollege aus portugal, der aber z.z in dallas tx weilt und da doktoriert), werde ich meine freundin bissel als gastgeber unterstützen... wie gesagt, ich komme vorbei, trink einen mit euch, jammen geht bestimmt auch noch, und werd dann aber ziemlich früh abhauen, auch mit hinblick auf den sicher nicht allzu braven nächsten abend...
aber nennt erst mal ne zeit, dann weiss ich wie lange ich bleib.
also wir fahren so gegen 1 Uhr hier weg und brauchen laut routenplaner ca. 4 Stunden. Rechnet man die Pausen und die verspätete abfahrtszeit ("ach mist, ich hab blablabla vergessen, dreh nochmal um" ) dazu, sollten wir wohl so um 6 da sein.
Wie blöd ey! Schön umme Ecke parken, stundenlang rumgammeln, die Schweizer verfluchen, dass sie nicht zuverlässig sind und dann nach Stunden mal überlegen, ob man nicht mal umme Ecke fährt und da mal schaut. Echt ey Und ich noch so im Brustton der Überzeugung: "Ja sicher stimmt die Adresse!" und "Warum geht der nicht ans Handy?"
Zitat von Jam*lol* Wie blöd ey! Schön umme Ecke parken, stundenlang rumgammeln, die Schweizer verfluchen, dass sie nicht zuverlässig sind und dann nach Stunden mal überlegen, ob man nicht mal umme Ecke fährt und da mal schaut. Echt ey Und ich noch so im Brustton der Überzeugung: "Ja sicher stimmt die Adresse!" und "Warum geht der nicht ans Handy?"
Und dann später: "Der Depp hat mir die falsche Handynummer gegeben!!!!"