Zitat von Chris hatte gerade nichtmal mehr die kraft nen glas wasser zum mund zu führen.
Versuchs mal mit Wein. Vielleicht wehrt sich dein Körper da nich allzusehr gegen
Edit: Ach ja, gerade erfahren, dass ich wohl Halb-Onkel geworden bin Meine Halb-Schwester in Kassel hat mal eben vor nen paar Monaten geworfen und mir nix gesacht, die doofe Kuh Naja, mal gucken ob ich nich mal hinfahre um die neue Verwandschaft zu beäugen
Edit: Ach ja, gerade erfahren, dass ich wohl Halb-Onkel geworden bin Meine Halb-Schwester in Kassel hat mal eben vor nen paar Monaten geworfen und mir nix gesacht, die doofe Kuh Naja, mal gucken ob ich nich mal hinfahre um die neue Verwandschaft zu beäugen
Dann sach bescheid und mach nen Stop hier in Goe!!!
Zitat von The Boondock Saints-Newsletter The Boondock Saints III kommt
Es wird definitiv einen 3. Teil geben! Norman hat dazu folgendes auf den MovieDays gesagt: Nachdem viele Fans danach verlangt haben, hat sich Troy einige Gedanken gemacht und auch Sony hat das OK gegeben. Troy hat vorher zwar noch ein anderes Projekt, wird sich dann aber wieder den Boondock Saints widmen. Laut Norman wird es diesmal ein richtig blutiges Spektakel werden.
Geil! Wenn nix mehr schiefläuft, sind das hier die Dates als Opener für Paul Di'Anno nächstes Jahr:
16.03 Kaiserslautern Rock Café 17.03 Leipzig Bergkeller 18.03 Lübeck Treibsand 19.03 Flensburg Roxy 20.03 HH Logo
Und Fressen und bisschen Geld sind auch noch drin! Jetzt darf ich nur nciht mehr so schief singen wie beim ersten Gig (ich würd mich dafür jedenfalls rauswerfen)
Dat mach ich
Zitat von derek
Zitat von The Boondock Saints-Newsletter The Boondock Saints III kommt
Es wird definitiv einen 3. Teil geben! Norman hat dazu folgendes auf den MovieDays gesagt: Nachdem viele Fans danach verlangt haben, hat sich Troy einige Gedanken gemacht und auch Sony hat das OK gegeben. Troy hat vorher zwar noch ein anderes Projekt, wird sich dann aber wieder den Boondock Saints widmen. Laut Norman wird es diesmal ein richtig blutiges Spektakel werden.
Di'Anno interessiert mich zwar nicht, aber dennoch wohl fett, dafür als Support zu spielen!
Ich will's mal so sagen: Iron Maiden ist mir zu pompös, war ich noch sie so richtig Fan von, aber Paul Di'Anno war immer der Punkrocker bei denen, und die ersten beiden Scheiben, nämlich die mit Paul, sind die einzigen die ich mir anhöre. Paul ist längst nicht mehr so ne große Nummer seit er bei Maiden raus ist, aber er hat wohl ein sehr treues Publikum (und ist ein sehr sympatisch grober Klotz). Allein die Situation, mit Touren ein bisschen Geld zu verdienen statt immer draufzuzahlen ist wie Weihnachten.
Das letzte Wochenende bevor die Uni losgeht... Aber ich merke gerade das ich einen total geilen Sommer hatte... deswegen kann jetzt ruhig mal wieder nen bisl was gemacht werden. Aber jetzt ist nochmal zwei Tage Party angesagt