Zitat von JamAber Hank, die Pomadenfrise steht dir echt gut. So eine hätte ich ja auch gerne. Aber du weist ja wie das is mit dem Alter................. Es zehrt an einem.
Ich danke dir vielmals für dieses Kompliment. Uns sei nicht traurig J. du bist ...........mhhhhh...............ääähhhhhhhhhh............Inteligennt.
ZitatHank the Tank hat geschrieben: Jam hat geschrieben: Aber Hank, die Pomadenfrise steht dir echt gut. So eine hätte ich ja auch gerne. Aber du weist ja wie das is mit dem Alter................. Es zehrt an einem.
Ich danke dir vielmals für dieses Kompliment. Uns sei nicht traurig J. du bist ...........mhhhhh...............ääähhhhhhhhhh............Inteligennt.
(Wie man zwischen den Zeilen liest Tutorial #1)
Hey, das reimt sich
Zitat von Hank the Tank
Zitat von JamAber Hank, die Pomadenfrise steht dir echt gut. So eine hätte ich ja auch gerne. Aber du weist ja wie das is mit dem Alter................. Es zehrt an einem.
(Wie man zwischen den Zeilen liest Tutorial #1)
Hey, das reimt sich
echt kuhl! Und dann dieser Flow! Jaja, da lässt sich nicht leugnen, dass Hank im Herzen ein Rapper ist!
Vorgestern: WINO LIVE UNPLUGGED IN DER CHRISTUSKIRCHE in KÖLLE
Hab mitten im Umzugsstress in Trier eine SMS von einem Kumpel bekommen, dass Wino spielt. Eigentlich ging das garnicht, zumal für gestern früh für 8 Uhr der Sprinter bestellt war und ich noch volle Schränke hatte. Aber ich meine WINO. UNPLUGGED IN EINER KIRCHE.
Schön mit bunter Lichtshow unter dem Kreuz. Ab und zu hat er den Stecker gezogen und ist mit der Klampfe zwischen den Reihen durch und hat die Leute angesungen. Es waren wohl ca. 30 Nasen da, mehr nicht. Man konnte chillig auf Sitzkissen rumhängen und die atmosphäre war der Hammer. Die wenigen Leute, die da waren, waren alle Fans und es gab immer wieder begeisterte Blues-typische Zwischenrufe während der Lieder. Wino war glücklich, wir waren glücklich, alle waren glücklich.
Den Anfang hab ich wegen der Scheiß Kölner Baustellen versäumt, aber es war trotzdem geil. Die neue Platte hat er mir auch unterschrieben (und ein krakeliges Peacezeichen draufgeschmiert ) Der Höhepunkt war für mich, als er mitten in einem Song Isolation von Joy Division gecovert hat. Ganz groß!
Heute: Erstens den Umzug größtenteils hinter mir, die erste Nacht im neuen Heim verbracht die Wohnung wird richtig schön. Und zweitens nur echt gute Reaktionen auf den Gig:
Zitat von Dusty MillerVorgestern: WINO LIVE UNPLUGGED IN DER CHRISTUSKIRCHE in KÖLLE
Hab mitten im Umzugsstress in Trier eine SMS von einem Kumpel bekommen, dass Wino spielt. Eigentlich ging das garnicht, zumal heute morgen für 8 Uhr der Sprinter bestellt war und ich noch volle Schränke hatte. Aber ich meine WINO. UNPLUGGED IN EINER KIRCHE.
Schön mit bunter Lichtshow unter dem Kreuz. Ab und zu hat er den Stecker gezogen und ist mit der Klampfe zwischen den Reihen durch und hat die Leute angesungen. Es waren wohl ca. 30 Nasen da, mehr nicht. Man konnte chillig auf Sitzkissen rumhängen und die atmosphäre war der Hammer. Die wenigen Leute, die da waren, waren alle Fans und es gab immer wieder begeisterte Blues-typische Zwischenrufe während der Lieder. Wino war glücklich, wir waren glücklich, alle waren glücklich.
Den Anfang hab ich wegen der Scheiß Kölner Baustellen versäumt, aber es war trotzdem geil. Die neue Platte hat er mir auch unterschrieben (und ein krakeliges Peacezeichen draufgeschmiert ) Der Höhepunkt war für mich, als er mitten in einem Song Isolation von Joy Division gecovert hat. Ganz groß!
Heute: Erstens den Umzug größtenteils hinter mir, die erste Nacht im neuen Heim verbracht die Wohnung wird richtig schön. Und zweitens nur echt gute Reaktionen auf den Gig:
highlight hier: gerade stundenlang mit der kettensäge im wald gewesen.. mir tut alles weh! außer der rücken saugeiles gefühl. hatte gerade nichtmal mehr die kraft nen glas wasser zum mund zu führen. super gefühl sich mal wieder richtig verausgabt zu haben!!