Das mit dem Job ist soweit mal durch. Definitiv bis 8.8.10 in dieser Stelle und ab dann werde ich "aufgeteilt" auf 2 Abteilungen und bin dann Key-User für Systemfragen, Einkaufsplanung, Archivierung, etc. (Teilweise halt "nur" administrative aufgaben, aber auch anspruchsvolle und vor allem: mit perspektive auf weiterbildung, beförderung, etc.)
Zitat von Jam Z.B.: Die Eltern einer Gruppe haben ein rotes Tuch aus der Gesäßtasche hängen lassen (Stiere) und die Kinder einer anderen Gruppe mussten versuchen in einem vorgegebenen Spielfeld diese Tücher zu bekommen (Stierkämpfer). Alter!!! Da war ein Paps dabei, der ist gewetzt wie vom behinderten Affen gebissen!!! Dabei hat der ein Mädel von 5 Jahren (!) gnadenlos über den Haufen gerannt
setz mich grad mit meinem neuen handy ausnanna... erstma alle nr vom alten handy aufn pc getippt... dann ins neue gespeichert... obwohl, ob das n highlight is?...
Zitat von disBJØRNfortsetz mich grad mit meinem neuen handy ausnanna... erstma alle nr vom alten handy aufn pc getippt... dann ins neue gespeichert... obwohl, ob das n highlight is?...
musste ich mit meinem neuen och machen. mit dem ding kannste zum mond fliegen aber mal alle nummer aufn pc zu haben is garned so verkehrt..
highlight hier: hand zickt ned so rum wie befürchtet kann ordentlich draufschwarten und hör dabei alte tapes. candlemass, sabbath, zz top, aerosmith und death angel
Ich bin bei der 10er Schülerband als Schlagzeuger eingesprungen und hab beim Abschlussball zwei Songs geholzt und zocke am Sommerfest noch drei weitere, u.a. eins von LINKING PARK und am Bass mit der Lehrerkombo FLY ME TO THE MOON http://www.youtube.com/watch?v=j9h0MNMfKuQ (endgeile Bassläufe), THE GIRL FROM IPANEMA und I HEARD IT THROUGH THE GRAPEVINE http://www.youtube.com/watch?v=Y7dGdrP3pms . Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu
eben klausur geschrieben. 15 multiple choice fragen und eine bearbeitungszeit von 55 minuten. ich hab ganze 15 minuten gebraucht... was ein unfug. wäre ganz gut, wenn die punktzahl am ende auch 15 ist...